Mit Andreas Deja im 100-Morgen-Wald

01.04.2011 - 11:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5
14
Batzman war wieder einmal nicht zu halten, lief tagelang unruhig durch das moviepilot-Büro in Vorfreude auf sein anstehendes Interview mit Andreas Deja.

Ach, dieser Batzman. Es gibt Momente, in denen er nicht zu halten ist. So herrschte in den vergangenen Wochen eine unbeschreibliche Unruhe in unserem Büro. Batzman in voller Vorfreude, den Disney-Zeichner und Schöpfer seines Idols Scar aus Der König der Löwen, Andreas Deja endlich zum großen Winnie Puuh Interview zu treffen.

Es war ein wunderbarer Tag im geheimnissvollen 100-Morgen-Wald in Berlin. Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlte und Batzman und Andreas Deja zogen gemeinsam über die endlosen Pfade durch das geheimnissvolle Dickicht. Andreas Deja gibt in diesem Interview ausführlichst Auskunft über seine Arbeit als Zeichner für Disney-Klassiker wie Der König der Löwen, Falsches Spiel mit Roger Rabbit und Herkules, erzählt spannende Geschichten um den neuen Winnie Puuh – Film und die Herausforderungen bei der Erschaffung des lustig-quirrligen Tigers Tigger.

Doch durch das dichte Morast schleicht ein geheimnissvolles Wesen, dass drauf und dran ist, die beiden heimtückist zu überraschen.

Das neue Winnie Puuh Abenteuer ist ab dem 14.April 2011 in unseren Kinos zu sehen.

Gewinnt eine Original-Deja Zeichnung!

Andreas Deja ist ein kreatives Genie und auch noch absolut spontan. So konnte es sich Batzman nicht nehmen lassen, eine Zeichnung von Tigger abzustauben, die er schweren Herzens nun an euch abgibt. Wenn ihr denn die Frage richtig beantwortet.

Welche Figur zeichnete Deja im Disney-Film Aladdin?

Die Antwort geht wie immer, zusammen mit eurem moviepilot-Usernamen und dem Kennwort Tigger, an gewinnen[ät]moviepilot.com. Einsendeschluss ist der 15.April 2011.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 15.April 2011. Wir bedanken uns bei Andreas Deja für die Bereitstellung des Preises.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News