Mit diesem Tool könnt ihr Tom Hardy verscheuchen und selbst zu Venom werden

14.05.2018 - 17:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
VenomSony
3
0
Sony startet einen neuen Versuch, das Spider-Man-Universum in den eigenen Reihen zu etablieren. Mit einem neuen Tool könnt ihr nun selbst in die Rolle des schurkischen Antihelden Venom schlüpfen.

Die Vermarktung des kommenden Superhelden-Films Venom ist in vollem Gange. Für den am 04.10.2018 startenden und von Sony produzierten Marvel-Film haben sich die Verantwortlichen ein witziges Tool einfallen lassen: Auf der Internetseite wearevenom.com  könnt ihr euer eigenes Gesicht oder das einer anderen Person anstelle dem des Hauptdarstellers Tom Hardy in das offizielle Filmposter laden. Könnt ihr erraten, wer sich in unser Poster zu Venom geschlichen hat?

In der Geschichte von Venom schlüpft Tom Hardy in die Rolle von Eddie Brock, der zum Träger des titelgebenden Aliens wird und sich seinen Körper mit diesem in einer Art Ko-Existenz teilen muss. Durch seinen Parasiten erhält Brock zwar übermenschliche Superkräfte, wird aber auch zunehmend gewaltbereit und skrupellos. Eine gefährliche Mischung, die den Fotografen an den Rand des Wahnsinns treibt und sein Leben in ungeahnte Bahnen lenkt.

Venom-Tool

Mit dem Hashtag #wirsindvenom seid ihr aufgefordert, eure Venom-Kreationen auf Facebook, Instagram und Twitter zu teilen. Wir bitten euch, dieses Tool ernst zu nehmen und keinen Schindluder zu treiben. In unserem Fall hat sich eine Version ergeben, von der wir uns viel zu sehr wünschten, sie sei wahr. Den offiziellen Trailer zum im Herbst startenden Actionfilm könnt ihr euch noch einmal oben im Player anschauen und euch davon überzeugen, ob nicht doch Tom Hardy am besten für die Rolle des bösartigen Marvel-Schurken geeignet ist.

Was haltet ihr von dem Tool zum kommenden Venom-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News