Mila Kunis fährt in animierter Form zur Hölle

03.03.2012 - 08:50 Uhr
Mila Kunis muss bei Hell & Back ohne ihr Aussehen überzeugen
Sony Pictures
Mila Kunis muss bei Hell & Back ohne ihr Aussehen überzeugen
4
1
Mila Kunis hat für den ersten Kinofilm von ShadowMachine, den Machern von Robot Chicken, unterschrieben. Hell & Back wird eine animierte Stop-Motion-Komödie für Erwachsene. Mila Kunis soll darin das weibliche Gegenstück von Han Solo spielen.

Hell & Back ist das erste Kinoprojekt von dem Animationsstudio ShadowMachine, welches durch Robot Chicken bei Adult Swim, dem Spätprogramm von Comedy Central, zu Ruhm gelangt ist. Der Film soll eine Stop Motion Comedy werden, die in den USA erst ab 17 Jahren freigeben sein wird. Deadline berichtet, dass nun mit Mila Kunis der erste (Jung-)Star mit an Bord ist. Die gebürtige Ukrainerin verleiht nicht zum ersten Mal einer fiktiven Figur ihre Stimme. Neben mehreren Charakteren bei Robot Chicken ist sie außerdem die Sprecherin von Meg Griffin in Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin.

Die Handlung von Hell & Back hört sich angemessen abgedreht an, wie wir es von ShadowMachine gewöhnt sind. Drei Freunde arbeiten auf einer Urlaubsreise während der Semesterferien auf einem Rummel, dem jedoch die Schließung droht. Sie suchen eine Wahrsagerin auf, um den kleinen Vergnügungspark vor der Pleite zu retten. Aufgrund eines Blutschwurs mit dem Teufel wird einer von ihnen in die Hölle gezogen. Die anderen machen sich widerwillig auf dessen Verfolgung in der Unterwelt. Dort angekommen verbünden sie sich mit dem schönen, schlagfertigen und Han-Solo-artigen Halbdämon Deema (hier kommt Mila Kunis ins Spiel), um sich ihren Weg durch die Ausgeburten der Hölle zu schlagen. Dabei ist das Treffen mit dem Teufel, der völlig von seinem kleinen Penis besessen zu sein scheint, nicht das schrägste, was ihnen widerfährt.

Mit der Nachricht von Mila Kunis Besetzung sollten die wichtigsten Rollen soweit vergeben sein. Nick Swardson, Maurice Bessy, Rob Riggle und Brian Posehn stehen ebenfalls bereits fest. Die unbeschriebenen Blätter aus den Untiefen der ShadowMachine Tommy Gianas und Ross Shuman werden die Regie übernehmen. Ein amerikanischer Starttermin, geschweige denn die Information, ob der Stop-Motion-Film auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Wie klingt die Story von Hell & Back? Interessant oder doch eher bescheuert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News