Mike Myers groovt in Austin Powers 4

15.08.2011 - 08:51 Uhr
Austin Powers kehrt zurück, Baby!
Warner Bros.
Austin Powers kehrt zurück, Baby!
25
21
Lange hat es gedauert, doch nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht: Mike Myers wird zum vierten Mal in die Rolle des Austin Powers schlüpfen!

Fans von Austin Powers haben es sich immer gewünscht, aber bisher deutete wenig darauf hin, dass es eine weitere Fortsetzung der Agentenparodie geben wird. Doch so schnell können sich die Zeiten ändern, denn Hauptdarsteller Mike Myers hat nun, wie HitFix bekannt gab, für Austin Powers 4 unterschrieben! Yeah, Baby!

Damit wird ungefähr 15 Jahre nach dem ersten Film Austin Powers und auch schon ca. 10 Jahre nach dem dritten und bisher letzten Teil Austin Powers in Goldständer die Reihe um den groovenden, flippigen und ‘sexy’ Geheimagenten fortgeführt. Das bedeutet, dass wir uns wohl wieder auf eine Menge Zoten, Kalauer und Wortwitze einstellen dürfen, die uns (hoffentlich) vor Lachen vom Kinosessel rutschen lassen. Bisher schafften die Austin-Powers-Filme nämlich genau das immer.

Mit welcher Story uns Austin Powers 4 die Tränen in die Augen treiben will, steht noch nicht fest, wann die Arbeiten daran beginnen und wann der Starttermin ist natürlich auch noch nicht. Ebenso wenig sind Details zur weiteren Besetzung bekannt. Und ob Jay Roach noch einmal auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist zu diesem Zeitpunt auch noch unklar. Da mit der Unterschrift von Mike Myers Austin Powers 4 aber offiziel gedreht wird, sind wir einfach mal guter Hoffnung, dass sowohl die Stars aus den Vorgängern als auch der Regisseur sich Zeit nehmen werden, daran mitzuwirken.

Es steht fest, Austin Powers 4 wird kommen. Findet das eure Zustimmung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News