Meryl Streep - Freut euch auf diese kommenden Filme

20.02.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Meryl Streep in Die Verlegerin
Universal
Meryl Streep in Die Verlegerin
7
2
Als Die Verlegerin können wir Meryl Streep ab diesem Donnerstag im Kino bestaunen. Lest hier, welche Filme und Serien die oscarnominierte Schauspielerin sonst noch vorbereitet.

Die Verlegerin brachte Meryl Streep dieses Jahr einmal mehr eine Oscarnominierung als beste Hauptdarstellerin ein und ließ die 68-jährige Darstellerin damit ihren eigenen Nominierungsrekord überbieten. Im Kino können wir uns von ihrer Leistung als Zeitungs-Chefin ab diesem Donnerstag selbst überzeugen. Darüber hinaus lohnt es sich natürlich auch immer, einen Blick auf ihre zukünftigen Projekte zu werfen, die schon jetzt vielversprechend daherkommen. Wir stellen euch Meryl Streeps kommende Filme und Serien auf den nächsten Seiten genauer vor.

Die Verlegerin - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News