Community

Men in Black - Star der Original-Trilogie kehrt für Spin-off zurück

25.07.2018 - 10:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
10
0
Men in Black 3 - Trailer (Englisch) 1080p
1:57
Men in Black 3Abspielen
© Sony Pictures
Men in Black 3
Für das 2019 kommende Spin-off von Men in Black kehrt Emma Thompson zurück zu der Reihe. Bereits in Men in Black 3 hatte sie mitgespielt.

Mit Emma Thompson kehrt die erste Darstellerin der Original-Trilogie für das Men in Black-Spin-off zurück. Nach Angaben des Hollywood Reporters  wird die britische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin in ihrer Rolle aus dem 2012 erschienenen Men in Black 3 zu sehen sein. Damit schließt sich die Akteurin aus Filmen wie Die Schöne und das Biest und dem Harry Potter-Franchise der Besetzung um Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Liam Neeson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall und dem Street Dance-Duo Les Twins an.

Wen spielt Emma Thompson im Men in Black-Spin-off?

Im Men in Black-Spin-off verkörpert Emma Thompson erneut die aus Men in Black 3 bekannte Agent O. An der Seite von Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin übernahm die Figur im finalen Part der Ur-Trilogie die geheime Organisation der Männer in Schwarz. In den ersten beiden Teilen spielte Rip Torn Zed, das Oberhaupt der Institution, die sich um außerirdische Besucher bzw. Bewohner auf der Erde kümmert. Zwar liegt eine offizielle Bestätigung seitens Sony noch nicht vor, doch da mehrere Medien übereinstimmend von Thompsons Rückkehr berichten, ist von selbiger auszugehen.

Emma Thompson in Men in Black 3

Ob neben Emma Thompson noch weitere Wiederkehrer in den Reihen der Men in Black zu erwarten sind, bleibt abzuwarten. Frühere Meldungen schlossen eine Teilnahme der Hauptdarsteller von einst, Will Smith und Tommy Lee Jones, bereits für das von F. Gary Gray inszenierte Spin-off aus. Zu diesem erschienen zuletzt erste, lässige Aufnahmen von Chris Hemsworth bei den Dreharbeiten in London. Liam Neeson soll Berichten zufolge als Kopf der britischen Vertretung der MiB in der englischen Hauptstadt in dem Film zu sehen sein.

Am 13.06.2019 kehrt das komödiantische Science-Fiction-Franchise in die deutschen Kinos zurück. Für einen Einblick in Thompsons verschrobenen Komik-Esprit sei euch der unten zu sehende Clip ans Herz gelegt, doch seid an dieser Stelle vor Spoilern gewarnt.

Was sagt ihr zur Rückkehr von Emma Thompson als Agent O in Men in Black?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News