Men in Black - Neue Trilogie ohne Will Smith?

25.09.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Will Smith und Tommy Lee JonesSony Pictures Home Entertainment
13
0
Die Men in Black-Produzenten haben in einem Interview bekanntgegeben, dass die Fortsetzung der Men in Black-Reihe als Trilogie geplant ist. Ob uns die altbekannten Schauspieler erhalten bleiben, ist jedoch mehr als fraglich.

Nachdem wir bereits vor zwei Jahren darüber berichteten, dass Men in Black 4 sicher gedreht wird, tut sich nach einer längeren Pause wieder mehr in Sachen geheime Alien-Jäger. In Zukunft wird sich wohl nämlich einiges ändern, während aber eines beibehalten wird. Es wird wieder eine Trilogie geben, die offensichtlich schon im Detail geplant wird.

Mehr: Bad Boys-Fortsetzungen kommen 2017 und 2019

Dem Hollywood Reporter  erzählten die Produzenten Walter F. Parkes und Laurie MacDonald viel Neues über bevorstehende Projekte. Eines der wichtigsten darunter ist wohl die neue Men in Black-Trilogie, von welcher sie behaupten, dass sie inmitten der Planungsphase ist. Auf die Frage, ob Will Smith wieder in die Rolle des extrovertierten Agent Jay schlüpfen wird, antwortet MacDonald vorsichtig mit "Höchstwahrscheinlich nicht". Sicher ist jedoch, dass es sich um eine Trilogie handeln wird.

Mehr: Will Smith dreht Fresh Prince-Serie, die kein Reboot ist

Ausgehend von der zwei Jahre alten Aussage, dass Will Smith sein Jay-Zepter gerne an seinen Sohn Jaden Smith weiterreichen würde, bleibt Raum für Spekulationen, wer die neuen Agents spielen wird, falls es überhaupt neue sind. Möglich wäre auch, dass noch einmal näher auf die Ursprungsgeschichte von Agent Kay eingegangen wird, der von Tommy Lee Jones und in der jüngeren Fassung von Josh Brolin verkörpert wurde.

Könntet ihr euch einen Men in Black-Film ohne Will Smith und Tommy Lee Jones überhaupt vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News