Men in Black 4 - Star für Rolle des sexgetriebenen Alien-Sidekicks gefunden

Men in Black (1997)
© Sony Pictures
Men in Black (1997)

Die Männer in Schwarz kriegen Gesellschaft. Jüngsten Besetzungsmeldungen zufolge schlüpft Kumail Nanjiani im kommenden Film des Men in Black-Universums in die Rolle des Sidekicks Pawny, den The Hashtag Show als "lustigen, witzigen, sexgetriebenen Alien aus einer Zivilisation, die auf einem Schachbrett existiert" beschreibt. Der Schauspieler habe das Rollenangebot akzeptiert. Unterdessen berichtet The Hollywood Reporter, dass Rafe Spall sowie das bekannte Street Dancing-Gespann Les Twins bestehend aus Laurent Nicolas Bourgeois und Larry Nicolas Bourgeois ebenfalls an Bord sind.

Aus dem Silicon Valley zum Alien im 4. Men in Black

Kumail Nanjiani wurde einem größeren Publikum auch außerhalb der Vereinigten Staaten vor allem mit seiner Rolle des Programmierers Dinesh in HBOs Comedy-Serie Silicon Valley bekannt. Zuletzt sorgte er mit der vielgelobten romantischen Komödie The Big Sick für Aufsehen. Hierin verkörperte der gebürtige Pakistani nicht nur die Hauptrolle, sondern verfasste gemeinsam mit seiner Frau Emily V. Gordon das Drehbuch. Rafe Spall ist aktuell im Dino-Blockbuster Jurassic World 2 zu sehen, in dem er Chris Pratt und Bryce Dallas Howard für eine Dinosaurierrettung anheuert. Die Tänzer von Les Twins sind eineiige Zwillinge und traten u.a. für Beyoncé und Werbevideos auf. Welchen Part Spall und das Tanz-Duo in Men in Black übernehmen, ist unklar.

Derweil stehen detaillierte Handlungsinformationen zu Men in Black noch immer aus. Die Geschichte um Aliens und die Mannen in Schwarz, die nach dem Rechten sehen, soll diesmal globale Ausmaße annehmen und überhaupt größer als noch seine Vorgänger mit Will Smith und Tommy Lee Jones daherkommen. Vor Kumail Nanjiani, Rafe Spall und Les Twins wurden bereits Chris Hemsworth, Tessa Thompson und Liam Neeson für den Streifen von Fast & Furious 8-Regisseur F. Gary Gray besetzt. Der Film startet am 13.06.2019 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zu den Neuzugängen von Men in Black?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Men in Black 4 - Star für Rolle des sexgetriebenen Alien-Sidekicks gefunden
Aee64d5978e348d49cda8fefbf44bf34