Meine 40 Fakten über Scrubs

30.06.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
38
16
Scrubs hatte acht starke Staffeln und die neunte ging eher unter. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zu einer der lustigsten Arztserien aller Zeiten!

Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber es gibt ein paar echt schockierende Fakten zu Scrubs – Die Anfänger, durch die wir zum Beispiel erfahren, dass diese Serie trotz der verrückten Elemente näher an der Realität ist, als wir es vermuten. In dieser Faktenflut erfahrt ihr zum Beispiel, warum viele Kickstarter-Fans sauer auf Zach Braff und sein Projekt Wish I Was Here sind und warum der Hausmeister (Neil Flynn) und Dr. Cox (John C. McGinley) mehr miteinader gemeinsam haben, als es der erste Blick vermuten lässt.

Wir versuchen jetzt erstmal den Titelsong aus unseren Köpfen zu bekommen, und ihr schaut euch währenddessen unsere 40 Fakten über Scrubs – Die Anfänger an.

Seid ihr Fans der Serie? Sagt uns in den Kommentaren, welche eure Lieblingsfolge ist!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News