Megan Fox ist zu scharf für Paul Rudd

30.11.2012 - 09:54 Uhr
2
0
In Immer Ärger mit 40 stellt Megan Fox die Ehe von Paul Rudd und Leslie Mann auf die Probe. Der ungeliebte 40. Geburtstag tut sein Übriges und befördert das Paar in eine Krise. Gelacht werden darf in Judd Apatows Spin-off von Beim ersten Mal trotzdem.

Komödienspezialist Judd Apatow wirft in seinem neuen Film Immer Ärger mit 40 einen Blick auf das Leben von Pete und Debbie alias Paul Rudd und Leslie Mann aus seinem Erfolgsfilm Beim ersten Mal. Die beiden sind mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet und wie der Titel schon vermuten läßt um die 40.

Es läuft nicht besonders gut in letzter Zeit, Petes Musiklabel steht vor der Pleite und Debbies Geschäft muss nun das gesamte Geld für die Familie allein erwirtschaften. War wohl nichts mit dem kleinen Laden als Zeitvertreib für eine reiche Ehefrau. In diese angespannte Situation platzen die beiden neuen Verkäuferinnen Desi, gespielt von Megan Fox, und Jodi, dargestellt von Charlyne Yi. Vom Geschäft haben sie zwar keine Ahnung, dafür können sie mit optischen Reizen und ihrer Jugend punkten, was für die Ehe von Pete und Debbie nicht gerade hilfreich ist. Dass Debbies kommender Geburtstag der 40. und nicht wie behauptet der 38. ist, macht die eh schon angespannte Situation auch nicht besser.

Mehr: This is 40 Trailer entführt in skurrile Ehekrise

Immer Ärger mit 40 ist kein richtiges Sequel zu Beim ersten Mal, sondern eher ein Spin-Off, zumal Seth Rogen und Katherine Heigl nicht mehr dabei sind und sich die Geschichte nun ausschließlich um die früheren Nebenfiguren Pete und Debbie dreht. Immerhin hat Jason Segel alias Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother, der sich in Beim ersten Mal von seiner bärtigen Seite gezeigt hat, einen kurzen Gastauftritt.

Armani-Model und Transformers – Star Megan Fox verdrehte zuletzt dem Brachialkomiker Sacha Baron Cohen in Der Diktator den Kopf und ist demnächst auch im Thriller Swindle zu sehen. Ab dem 28. Februar 2013 kommt sie aber erst einmal Paul Rudd und Leslie Mann in die Quere, dann ist nämlich der deutsche Kinostart von Immer Ärger mit 40.

Wird Immer Ärger mit 40 an den Erfolg von Beim ersten Mal anknüpfen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News