Me, Myself and I - CBS bestellt Comedy-Serie mit originellem Konzept

15.05.2017 - 20:00 Uhr
Bobby Moynihan bei SNL
NBC
Bobby Moynihan bei SNL
0
1
CBS hat die Comedy-Serie Me, Myself and I bestellt, in der wir Protagonist Alex Riley und seine Geschichten zu verschiedenen Zeiten in seinem Leben treffen.

Im Rahmen der Upfronts hat CBS die Comedy-Serie Me, Myself & I bestellt, die auf dem Drehbuch von Dan Kopelman basiert. Kopelman ist gemeinsam mit Aaron Kaplan und Dana Honor auch an der Produktion der Single-Camera-Komödie beteiligt, für Regie und Produktion der Pilotfolge zeichnet Randall Einhorn verantwortlich.

Mehr: Upfronts 2017 - Alle Serien bei ABC, CBS, FOX, NBC & The CW

Im Mittelpunkt von Me, Myself & I steht Alex Riley, den wir zu verschiedensten Zeitpunkten in einer Spanne von 50 Jahren über sein Leben hinweg treffen. Zunächst begegnen die Zuschauer dem Protagonisten als 14-jährigen rebellischen Teenager (Jack Dylan Grazer), der die 1990er Jahre voll auskostet, aber damit ist es längst noch nicht vorbei: Alex wird erwachsen, erzählt etliche Anekdoten aus seinem spannenden Leben, die umso turbulenter werden je weiter sein Alter und damit auch die Zeitrechnung voranschreiten. Der 65-jährige Alex (Bobby Moynihan) lebt schließlich im Jahr 2042 und blickt von dort auf Vergangenheit und zukünftige Vergangenheit. Im Vordergrund stehen dabei drei Epochen in seinem Leben: Seine Jugend in den 1990ern, sein Leben als 40-Jähriger in unserer Gegenwart und sein Leben in der nahen Zukunft.

Neben Jack Dylan Glazer und Bobby Moynihan sind in Me, Myself & I Außerdem Brian Unger, Jaleel White, Kelen Coleman, Skylar Gray, Christopher Paul Richards, Mandell Maughan, Reylynn Caster, Sharon Lawrence und John Larroquette zu sehen.

Werdet ihr euch Me, Myself & I anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News