Matrix 4 mit Keanu Reeves: Erster Blick auf die Martial-Arts-Action

27.08.2020 - 14:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
MatrixWarner Bros.
2
0
Kaum haben die Dreharbeiten zu Matrix 4 wieder angefangen, da erreicht uns ein neues Video vom Set der Fortsetzung mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in den Hauptrollen.

Die Produktion von Matrix 4 ist nach Deutschland ins Filmstudio Babelsberg zurückgekehrt. Schon letzte Woche meldete sich Keanu Reeves mit einem kleinen Update zurück und berichtete von durchdachten, effektiven Protokollen, die eine weitere Unterbrechung der Dreharbeiten durch das Coronavirus verhindern sollen.

Die komplette Matrix-Trilogie mit Keanu Reeves

Günstig bei Amazon

Zum Deal

Heute erreicht uns via Keanu Planet  ein neues Video, das offenbar vom Matrix 4-Dreh stammt und von Tiger Hu Chen auf Instagram gepostet wurde. Dieser war schon in die Stunt-Arbeit der ersten drei Matrix-Filme involviert und ist jetzt auch bei der Fortsetzung dabei. Wie es aussieht, dürfen wir uns auf einige ziemlich spektakuläre Actionszene freuen.

Auch Matrix 4 entfesselt spektakuläre Actionszenen

Darüber hinaus hat Tiger Chen Wu auch einen Teil der Schauspielern von Matrix 4 trainiert und für ihre Actionszenen vorbereitet. Mitte Juni teilte er etwa ein Bild, das ihn zusammen mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss beim Training zeigt. Reeves schlüpft erneut in seine Paraderolle als Neo, während Moss Trinity zu neuem Leben erweckt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei der gefilmten Szene handelt es sich vermutlich noch nicht um die finale Version, die wir im Film sehen werden. Vielmehr scheinen wir hier Zeugen einer Probe zu werden, da die Stuntleute Masken tragen, was allem Anschein nach zu den von Keanu Reeves erwähnten Corona-Richtlinien am Set gehört.

Tiger Hu Chen ist nicht das einzige Mitglied des Stunt-Teams der Matrix-Reihe, das für Teil 4 zurückkehrt. Auch die John Wick-Schöpfer Chad Stahelski und David Leitch greifen Regisseuren Lana Wachowski unter die Arme. Zwar wurden sie nicht direkt als Second-Unit-Regisseure engagiert. Vielmehr agieren sie in einer beratenden Position.

Matrix 4 startet am 1. April 2022 in den US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest, sollte aber zeitnah erfolgen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch das neue Video von den Dreharbeiten zu Matrix 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News