Marvel's The Punisher - Neuer Trailer mit Kugelhagel und Metallica

20.09.2017 - 17:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Geht gerne zu Metallica ab: der PunisherNetflix
6
1
Netflix hat einen neuen Trailer zur Marvel's The Punisher veröffentlicht - und der hat es in sich. Zweieinhalb Minuten kämpft sich Frank Castle durch die Gegend und lässt sich dabei von Metallicas One berauschen.

Selbst wenn wir immer noch nicht wissen, wann die 1. Staffel von Marvel's The Punisher erscheinen wird, hat Netflix einen weiteren Trailer zur Superhelden-Serie veröffentlicht, die sich ganz der Leidensgeschichte des titelgebenden Rächers widmet. Dieser wurde bereits in der 2. Staffel von Marvel's Daredevil eingeführt. Nun steht sein erstes Solo-Abenteuer in Form von 13 Episoden auf dem Plan. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der neue, lange Trailer.

Zweieinhalb Minuten bekommen wir aus Marvel's The Punisher zu sehen, in denen der von Jon Bernthal verkörperte Frank Castle unerbittlich in der Gegend herumschießt und seinen Gegenspielern zeigt, was Sache ist. Dazu läuft im Hintergrund One von Metallica - der Tonfall für die jüngste Netflix-Marvel-Serie dürfte somit gesetzt sein. Düster und knallhart: Mit diesem Punisher ist nicht zu scherzen. Eine schmerzliche Erfahrungen, die auch schon Matt Murdock aka Daredevil machen musste.

Der Punisher im Rage Mode

Dennoch sollten wir uns nicht auf ein pures Action-Feuerwerk mit rauen Kerlen einstellen. Denn wie Creator und Showrunner Steve Lightfoot kürzlich in einem Interview erwähnt hat, bekommen wir den Punisher in seiner eigenen Serie von einer ganz neuen Seite zu sehen. So kennen wir bisher erst 25 Prozent des Grobians, der ein Familien-Trauma sowie eine zwielichtige Vergangenheit als Special-Forces-Soldat in Afghanistan zu verarbeiten hat. Um die anderen 75 Prozent soll es in der 1. Staffel von Marvel's the Punisher gehen. Alles, was ihr sonst noch zu Marvel's The Punisher wissen müsst, haben wir für euch zusammengefasst.

Wie gefällt euch dieser knallharte Trailer zu Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News