Marvel's The Punisher
© Netflix
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher: Blutiger Trailer zur 2. Staffel der knallharten Netflix-Serie

Schlechte Zeiten für Fans der Marvel-Serien auf Netflix. Von insgesamt sechs Serien sind mittlerweile nur noch zwei übrig. Über die Gründe der Absetzungen wird noch diskutiert. Immerhin erwarten uns noch zwei Staffeln. Zum einen kommt Staffel 3 von Jessica Jones, zum anderen steht aktuell von Marvel's The Punisher die 2. Staffel in den Startlöchern. Dessen 1. Staffel konnte bereits überzeugen und steht auch unter den 10 besten Superhelden-Serien ganz weit oben. Ein jetzt erschienener neuer Trailer zeigt, wohin die blutige Reise des Punishers Frank Castle (Jon Bernthal) in Staffel 2 hingeht.

Darum geht es in der 2. Staffel The Punisher auf Netflix

Achtung, Spoiler für Staffel 1: Frank Castle, der frühere Marine und jetzige Killer war eigentlich dabei, ein etwas ruhigeres Leben zu führen. Doch dann wird er in den Mordversuch an einem jungen Mädchen (Giorgia Whigham) hineingezogen. Er selbst wird zur Zielscheibe, als er herausfinden will, welche mysteriösen Informationen das Mädchen verheimlicht. Castle muss sich gegen neue wie alte Gegner behaupten und fragen, ob er ein Leben als Punisher annehmen soll. Darüber hinaus beginnt auch sein früherer Verbündeter und Erzfeind Billy Russo (Ben Barnes), sich von den schweren Gehirnverletzungen zu erholen, die ihm Frank eingebracht hat. Sein Aussehen enttäuschte die Fans bereits. Er droht sich zu erinnern, wer für die Tat verantwortlich ist. (via Slash Film)

Der neue Trailer zeigt, dass wieder die brutale Seite von Frank Castle zum Vorschein kommen wird. Eine ganze Armee an Gegnern verwickelt den Punisher in Kämpfe. Doch der weiß sich mit Fäusten, Messer und Schusswaffen aller Art zu wehren, an einer Stelle des Trailers gegen über ein Dutzend Gegner gleichzeitig. Im Gegensatz zum Marvel-Filmuniversum macht The Punisher keine Gefangenen und wartet dem Trailer zufolge mit einem noch höheren Gewaltgrad als Staffel 1 auf.

Wer das Mädchen ist, warum sie getötet werden soll und wie sie mit den Punisher zusammenhängt, das werden wir ab dem 18.01.2019 sehen können, wenn die komplette 2. Staffel von The Punisher auf Netflix erscheint.

Wie findet ihr den Trailer zur 2. Staffel von Marvel's The Punisher?

moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Marvel's The Punisher: Blutiger Trailer zur 2. Staffel der knallharten Netflix-Serie
1cc5299592a840698aa2586c0e2f50cd