Marvel's Runaways - Neuer Trailer zur Teen-Serie vom O.C., California-Schöpfer

27.10.2017 - 20:00 Uhr
Marvel's RunawaysHulu
0
0
Vor knapp einem Monat konnten wir uns im Comic-Con-Teaser ein Bild von Marvels und Hulus neuer Serie Marvel's Runaways machen. Im neuen Trailer sehen wir nun, womit die Jugendlichen in Josh Schwartz' Kreation zu kämpfen haben.

Josh Schwartz, der Schöpfer von O.C., California, zeigt uns im zweiten Trailer zu Marvel’s Runaways mehr von den sechs Jugendlichen, die sich mit ihren Eltern anlegen. Allerdings nicht im gewohnten Sinne, denn ihre Eltern sind Mitglieder der geheimnisvollen und mörderischen Sekte The Pride, die sich in Kellern trifft, um Menschenopfer zu vollziehen. Nachdem der erste Trailer das Setting etablierte, könnt ihr im zweiten Trailer mehr von den Teenies und der Action der kommenden Marvel-Serie sehen.

Die Jugendlichen entdecken das Geheimnis ihrer Eltern und treffen die Entscheidung, den Plänen ihrer Erzeuger einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nur sie sind in der Lage, die Väter und Mütter rechtzeitig aufzuhalten. Mit übernatürlichen Kräften stellen sie sich dem Kampf gegen ihre Eltern und den Problemen der Jugend.

Marvel's Runaways wird ab dem 21.11.2017 beim Streaming-Service Hulu veröffentlicht. Ob und wann eine deutsche Veröffentlichung erfolgt, ist noch unbekannt.

Macht euch der neue Trailer Lust auf Marvel's Runaways?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News