Marvel-Ikone Stan Lee hat seinen nächsten Cameo ausgerechnet in einem DC-Film

25.07.2018 - 16:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Stan Lee in ThorDisney
Stan Lee ist bekannt für seine aberwitzigen Cameo-Auftritte in den Marvel-Filmen. Doch seine neuste Rolle ist ausgerechnet in einem DC-Film.

Comic-Con-Dauergast Stan Lee hat die diesjährige Veranstaltung in San Diego ausgelassen. Trotz seiner Abwesenheit ist die mittlerweile 95-jährige Marvel-Ikone in aller Munde, denn sein neuster Cameo-Auftritt überraschte viele Comic-Fans. Zuvor konnte Stan Lee immer wieder mit witzigen und überraschenden Auftritten in den Marvel-Filmen die Kinobesucher begeistern, doch sein neuster Cameo ist nicht etwa im neusten MCU-Blockbuster, sondern in einem DC-Film. Seit seinem ersten Auftritt in X-Men - Der Film ist Stan Lee ein fester Bestandteil der Marvel-Kinowelt, umso überraschender ist es, dass er jetzt ausgerechnet beim großen Konkurrenten eine Rolle übernimmt.

In diesem DC-Film wird Stan Lee eine Rolle spielen

In dem Film Teen Titans Go! To the Movies wird Stan Lee eine kleine Rolle übernehmen. Wie Cinemablend  berichtet, wird er mitten im Film seinen Auftritt haben und sich gehörig über seine eigenen Gastauftritte lustig machen. Da es sich um einen Animationsfilm handelt, wird Stan Lee nicht persönlich auftreten, sondern lediglich eine kleine Sprechrolle übernehmen. Sprechen wird er dabei niemand Geringeren als sich selbst. Das ist bereits das zweite Mal, dass Stan Lee einem Film seine Stimme leiht. Bereits in dem Pixar-Film Baymax - Riesiges Robowabohu hatte die Marvel-Ikone einen kurzen Cameo.

Teen Titans Go! To the Movies

Neben Stan Lee hat noch eine weitere berühmte Persönlichkeit einen Auftritt in Teen Titans Go! To the Movies. Für einen kurzen Moment darf Nicolas Cage den roten Umhang anlegen und in die Rolle von Superman schlüpfen. Schon im ersten Trailer konnte der Animationsfilm von DC mit reichlich Meta-Humor überzeugen und scheut sich nicht davor, sich über seine Superhelden-Kollegen von DC und Marvel lustig zu machen. Der Film wurde bereits in voller Länge auf der San Diego Comic-Con einem kleinen Publikum vorgeführt und konnte die Zuschauer begeistern.

Hierzulande wird der Film ab dem 16.08.2018 in den Kinos zu sehen sein.

Findet ihr es schlimm, dass Stan Lee in einem DC-Film zu hören sein wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News