Marvel-Blutbad ab 18: Lange vor den Avengers schnetzelte sich Blade durch Vampir-Massen - jetzt in 4K

08.03.2021 - 09:00 Uhr
4
1
Blade - Trailer (Deutsch)
2:15
Wesley Snipes in BladeAbspielen
© Universal
Wesley Snipes in Blade
Blade mit Wesley Snipes ist der erste echte Marvel-Erfolg im Kino. Der brutale Vampir-Superheldenfilm erscheint bald in einer glasklaren 4K Ultra HD Blu-ray-Edition.

Als Blade 1998 ins Kino kam, beherrschte DC die Abenteuer von Superheld*innen im Kino. Das Vampir-Abenteuer mit Wesley Snipes in der Hauptrolle änderte das. Über 100 Millionen Dollar spielte der Marvel-Film damals ein und zog zwei Sequels nach sich.

In wenigen Tagen erscheint das düstere Blutbad über den Daywalker in einer neuen 4K Ultra HD Blu-ray Edition *. Natürlich mit einer FSK-18-Altersfreigabe!

Blade in der 4K Ultra HD Blu-ray: Marvel-Blutbad in brillanter Qualität

Ab dem 25. März 2021 erscheint die brandneue 4K-Edition von Blade im Keepcase. Bei Amazon * könnt ihr die 4K UHD-Blu-ray-Edition schon jetzt für 23,49 Euro vorbestellen.

Wie bei solchen Ausgaben üblich, gibt es zusammen mit der Ultra HD-Blu-ray auch noch die reguläre Blu-ray dazu. Alternativ könnt ihr die 4K-Edition auch bei MediaMarkt * zum selben Preis bestellen.

Die 4K Keepcase-Fassung von Blade

Die Alternative zur Keepcase-Variante des Marvel-Films: das limitierte Steelbook

Es nicht nicht das erste Mal, dass die 4K-Version von Blade in Deutschland erscheint. Vorreiter war das limitierte 2 Disc-Steelbook, das im Dezember auf den Markt kam. Diese Edition ist bei vielen Händlern bereits ausverkauft.

Bei Amazon * gibt es das seltene Sammlerstück aktuell nur noch bei Marketplace-Anbietern. Ab 51,88 Euro beginnen die Angebote.

Oder ihr besorgt euch gleich alle drei Blade-Filme mit Wesley Snipes auf Blu-ray:

Deshalb lohnt sich 4K für echte (Heim)Kino-Fans

Die 4K-Blu-ray ist derzeit das am höchsten auflösende Format für Heimvideo-Scheiben, das es gibt. Die hohe Auflösung ermöglicht mehr Details und flüssigere Bewegungen beim Abspielen der Filme, die Hintergründe werden schärfer, was gerade bei Blockbustern mit großen Actionschauwerten und aufwendiger Ausstattung wichtig ist.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News