Mark Wahlberg - Errätst du seine Filme am Gesicht?

22.01.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mark Wahlberg in Daddy's HomeParamount Pictures
27
5
Mark Wahlbergs Karriere ist lang und vielseitig. Aktuell hat er die Komödie Daddy's Home gemeinsam mit Will Ferrell am Start. Wir haben ein Quiz vorbereitet, in welchem du anhand seines Gesichts den Film erraten musst.

Wie gut kennst du dich mit Filmen mit Mark Wahlberg aus? Von Paul Thomas Andersons Boogie Nights über Tim Burtons Planet der Affen bis hin zu Michael Bays Transformers 4: Ära des Untergangs ist die Karriere von Marky Mark äußerst vielseitig geraten. Diese Woche startete seine neue Komödie Daddy's Home mit seinem Kumpel und Kollegen Will Ferrell in den deutschen Kinos.

Viele von euch kennen mit Sicherheit einige Filme von Mark Wahlberg. Doch könnt ihr auch anhand seines Gesichts den Film erraten? Wir haben ein Quiz vorbereitet. Macht den Test!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie viele der sieben Filme habt ihr richtig erraten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News