Malcolm Mittendrin-Spot sieht aus wie Breaking Bad-Prequel

17.11.2015 - 17:30 Uhr
Malcolm Mittendrin und Breaking BadFox/AMC
4
4
Comedy Central UK bringt Malcolm Mittendrin wieder ins Programm. Dafür haben wurde ein Spot zusammengeschnitten, in dem die Serie wirklich wie ein Preqeuel zu Breaking Bad aussieht.

Bryan Cranston hat in Malcolm mittendrin und Breaking Bad Rollen gespielt, die bis auf ein paar Punkte sehr verschieden waren. Das hat Fans der Serien nicht davon abgehalten, Unmengen an Theorien aufzustellen, wie beide Formate und die Charaktere Walter und Hal zusammenhängen könnten. Jetzt bringt der Sender Comedy Central Malcolm Mittendrin im Vereinigten Königreich wieder ins Programm. Um dafür die Werbetrommel zu rühren, wurde ein Spot erstellt, in dem es wirklich so aussieht, als wäre die Malcolm Mittendrin ein Prequel zu Breaking Bad. Oben könnt ihr ihn euch ansehen.

In vielen einzelnen Schnipseln werden Motive, Schauplätze und Themen von AMCs Dramaserie aufgegriffen. Alles mit Material aus Malcolm Mittendrin. Die entsprechenden Ausschnitte aus 7 Staffeln und 151 Folgen rauszusuchen und zu arrangieren muss eine Menge Arbeit gewesen sein, aber es hat sich gelohnt. Herausgekommen ist ein sehr witziger Clip, der uns gleich wieder Lust auf beide Serien macht.

Wie gefällt euch der Spot zu Malcolm Mittendrin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News