Community

Malcolm mittendrin - Bryan Cranston spricht über eine mögliche Film-Fortsetzung

19.12.2016 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
3
Malcolm in the Middle - Season 1 Trailer (English)
1:01
Malcolm mittendrinAbspielen
© Fox Network
Malcolm mittendrin
Bei einem "Ask Me Anything" auf Reddit hat Bryan Cranston über eine mögliche Film-Fortsetzung der beliebten Sitcom Malcom mittendrin gesprochen.

Nach 7 Staffeln und 151 Episoden war im Jahr 2006 Schluss mit der Sitcom Malcolm mittendrin. 10 Jahre danach sprach Bryan Cranston nun über eine mögliche Fortsetzung der beliebten Serie. Während eines "Ask Me Anything" auf Reddit zu Cranstons neuem Film Why Him? beantwortete der 60-jährige Schauspieler auch eine Frage über die Möglichkeit eines Filmes oder eines Reboots zur Serie (via Comic Book ):

Es gab darüber bereits einige Gespräche. Ich weiß nicht, ob und wann das passieren könnte, ich denke, wir müssen die Stimmung der Fans abwägen, um zu sehen, ob das etwas ist, was sie sehen wollen. Aber vielleicht. Es würde Spaß machen, wieder mit all diesen Leuten zusammenzuspielen. Es wäre, als würdest du [James Franco] einen Voll daneben, voll im Leben-Film machen.

Es sieht so aus, als hätten es größenteils die Fans in ihrer Hand, ob es zu einer Malcolm mittendrin-Fortsetzung kommen wird. Zwar scheint ein Film noch in weiter Ferne zu liegen, aber immerhin besteht seitens der Schauspieler noch immer großes Interesse daran. Um Hauptdarsteller Frankie Muniz ist es ohnehin ruhig geworden. Seinen letzten Auftritt gab der Malcolm-Darsteller in Sharknado 3: Oh Hell No!. Für Bryan Cranston wäre es derweil die endgültige Rückkehr ins Comedy-Genre, während sich die meisten wohl insbesondere an seine Rolle als Walter White in der Dramaserie Breaking Bad erinnern werden. Cranston kehrt zunächst in seinem neuen Film Why Him? an der Seite von James Franco zurück in das Genre. Die Komödie erscheint am 21.01.2017 in den deutschen Kinos.

Würdet ihr euch über einen Malcolm mittendrin-Film freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News