Mad Max: Fury Road - Trashige Action im 80er-Jahre Trailer

01.06.2015 - 19:15 Uhr
Mad Max Fury RoadWarner Bros. Pictures Germany
4
1
Mad Max: Fury Road wird im Moment von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert. Ihre Wurzeln hat die Serie jedoch in den 1980ern. Wie eine Vorschau zum Sequel in der damaligen Zeit ausgesehen haben könnte, verrät der Trailer des Playback Collective.

Die 80er feiern zur Zeit ihr Comeback. Sei es nun in Kurzfilmen wie Kung Fury oder in bearbeiteten Trailern zu modernen Action-Krachern. Das Team hinter den Youtube-Kanal PLAYBACK Collective  zaubert verschiedene Videos im Stile der 80er-Jahre aus dem bunten Hut. Ob es nun Trailer zu aktuellen Filmen, Werbung für das iPhone oder auch einfach nur künstlerische Kurzfilme sind, ist dabei egal. Auch der derzeit gefeierte vierte Teil der Mad Max-Serie, Mad Max: Fury Road von George Miller, hat von ihnen ein Make-over spendiert bekommen, welches ihr über diesem Artikel bewundern könnt.

Mehr: Darum ist Mad Max besser als dein Lieblingsfilm

In dem herrlich trashigen Trailer sehen wir Mad Max, wie er hätte in den 80ern aussehen können. Bildstörungen, Farbsprünge und billige Soundeffekte inklusive, ähnlich einem VHS-Tapem, das zu lange in der Sonne gelegen hat. Ein grieseliger Spaß für alle Retro-Freunde.

Wie findet ihr den 80er-Trailer zu Mad Max: Fury Road?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News