Neuer Bösewicht

Macht Solomon Grundy Green Arrow die Hölle heiß?

22.11.2013 - 19:00 Uhr
12
2
Tritt Arrow demnächst gegen Solomon Grundy an?
© The CW
Tritt Arrow demnächst gegen Solomon Grundy an?
Die zweite Staffel von Arrow läuft bereits in Übersee und täglich erreichen uns neue Nachrichten, die Superhelden-Serie betreffend. Dieses Mal könnte es sich um die versteckte Andeutung eines Bösewichts handeln – namentlich Solomon Grundy. Achtung Spoiler!

In den USA läuft aktuell die zweite Staffel der Superhelden-Serie Arrow auf The CW. Zuletzt verkündeten die kreativen Köpfe hinter dem Format, dass der titelgebende Protagonist in Zukunft sein wahres Gesicht nicht nur unter einer grünen Kapuze, sondern darüber hinaus hinter einer grünen Maske verbergen wird. Abseits solcher Erneuerungen hinsichtlich der Accessoires ist die zweite Staffel von Arrow aktuell immer mehr zur Anlaufstelle sämtlicher neuen Figuren geworden. Eben tigerte noch Isbale Rochev (Summer Glau) durchs Bild, da tritt im nächsten Moment Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson) auf und zudem glänzten bereits Sebastian Blood (Kevin Alejandro) und Black Canary (Caity Lotz) mit ihrer Präsenz. Die einzelnen Charaktere werden nach und nach eingeführt und wie Screen Rant nun vermutet, könnte uns demnächst der Auftritt ganz bekannten Antagonisten-Prominenz in Arrow erwarten. (Achtung Spoiler!)

Mehr: The Flash bekommt eigene Pilotfolge auf The CW

Dementsprechend soll Bösewicht Solomon Grundy fortan für Krawall im turbulenten Serien-Geschehen sorgen. Seine Erscheinung ist zwar von offizieller Seite nicht endgültig bestätigt. Nichtsdestotrotz waren im Verlauf der vergangenen Episode diverse Andeutungen, seine Figur betreffend, zu entdecken. In der Beschreibung war nämlich unter anderem der Name Cyrus Gold zu entdecken und Kenner der DC-Comics wissen sicherlich, dass dieser tragischen Figur die Verwandlung in den diabolischen Nemesis Solomon Gold bevorsteht. Die spannende Frage ist folglich, ob wir die Metamorphose auch im Rahmen von Arrow erleben werden – nicht zuletzt richtete die Serie bis dato ihr Hauptaugenmerk auf eine geerdete Herangehensweise, die auf den Umgang mit übernatürlich Kräften verzichtet. Mit der Einführung von Barry Allen aka The The Flash (Grand Gustin) in der kommenden Episode, wird dieses Konzept jedoch etwas aufgelockert und womöglich steht infolgedessen der Verwandlung von Cyrus Gold in Solomon Grundy nichts mehr im Weg.

Wollt ihr die Verwandlung von Cyrus Gold in Solomon Grundy in Arrow sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News