Lo and Behold - Trailer zur Internet-Doku von Werner Herzog

02.06.2016 - 12:00 Uhr
Lo and Behold, Reveries of the Connected WorldMagnolia
0
3
Magnolia hat einen neuen Trailer zur Internet-Doku Lo and Behold, Reveries of the Connected World von Werner Herzog veröffentlicht. Schaut ihn euch oben an.

Lo and Behold, Reveries of the Connected World heißt der neue Film von Werner Herzog, dessen neuen Trailer ihr euch oben anschauen könnt. Darin dokumentiert Herzog den Einfluss, den das Internet auf die moderne Gesellschaft ausübt, zum Guten wie zum Schlechten. Lo and Behold feierte Anfang dieses Jahres auf dem Sundance Film Festival seine Weltpremiere, wo er vom Publikum sehr wohlwollend aufgenommen wurde.

Zugleich präsentieren wir euch das offizielle Filmposter, das ihr hier sehen könnt:

Lo and Behold Poster

Lo and Behold untersucht die Vergangenheit, die Gegenwart und die sich ständig verändernde Zukunft des Internets. Für den Film hat Werner Herzog mit NETSCOUT zusammengearbeitet, dem Weltmarktführer im Bereich Echtzeitüberwachung und Cyber-Sicherheit. Zahlreiche Interviews mit Pionieren des Cyberspace wie PayPal-Gründer Elon Musk und Bob Kahn, dem Erfinder des Netzwerkprotokolls IP, sowie dem berühmt-berüchtigten Hacker Kevin Mitnick führen uns vor Augen, wie nahezu die gesamte Wirklichkeit, von der Wirtschaft bis zum Privatleben, vom Internet durchdrungen ist.

Lo and Behold kommt am 19.08.2016 in die amerikanischen Kinos und zu ausgewählten VOD-Diensten. Dass der Film auch in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, ist unwahrscheinlich.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News