Community

Lifjord: Der Freispruch - Heute startet die 2. Staffel der norwegischen Dramaserie

30.03.2017 - 09:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Lifjord - Der FreispruchAbspielen
© TV 2
Lifjord - Der Freispruch
In der 2. Staffel von Lifjord muss sich Geschäftsmann Aksel Borgen weiterhin mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Heute geht die Dramaserie aus Norwegen weiter.

Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) ist ein Mann, der seine Vergangenheit gerne für immer hinter sich gelassen hätte. In Staffel 1 von Lifjord - Der Freispruch lebte er als erfolgreicher Geschäftsmann mit seiner Familie in Kuala Lumpur, als er einen Anruf bekam, der ihn zurück in seine Heimat Norwegen zwang. 20 Jahre lang war er nicht mehr in der Kleinstadt, in der er seine Jugend verbrachte, und das aus gutem Grund. Als Verdächtiger eines Mordes an einer 18-Jährigen stand er vor Gericht. Doch es gab keine Beweise und wie es der Serientitel Lifjord - Der Freispruch andeutet, wurde er vom Gericht freigesprochen. Verurteilt wurde er allerdings dennoch, und zwar von den Bewohnern der Stadt, die in Aksel seitdem einen Mörder sehen.

Heute startet die 2. Staffel von Lifjord - Der Freispruch und Aksel muss sich weiterhin mit den Anfeindungen seiner Mitmenschen auseinandersetzen. Ein Selbstmordversuch gießt zusätzliches Öl ins Feuer, denn Aksels größte Feinde wollen ihm auch dafür die Schuld in die Schuhe schieben. Währenddessen arbeitet der Geschäftsmann weiterhin daran, die Stadt vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Der Sony Channel zeigt jeden Donnerstag um 22:00 Uhr eine neue Folge der Serie, die in Norwegen zu den bisher erfolgreichsten TV-Produktionen zählt.

  • Serienstart: Lifjord - Der Freispruch
  • Sender: Sony Channel
  • Zeit: Donnerstags um 22:00 Uhr

Habt ihr Interesse an Lifjord - Der Freispruch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News