Lernt The Flash & Co. in neuem Clip besser kennen

11.06.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Flash
DC Entertainment/ Warner Bros. Television
The Flash
1
0
Jede Serie braucht einen Anlaufpunkt und wiederkehrende Charaktere, Nestwärme. In der Comic-Serie The Flash werden das wahrscheinlich ein Labor und die darin beschäftigten Wissenschaftler sein. In einem Interview wird euch beides nähergebracht.

Nachdem Barry Allen (Grant Gustin) durch einen verirrten Blitzschlag bzw. durch einen Laborunfall zum Sprint-affinen Superhelden The Flash avanciert, wird er von einem Team aus Wissenschaftlern betreut. Angeführt wird dieses Team von Dr. Harrison Wells, der von Tom Cavanagh (Ed – Der Bowling-Anwalt, Scrubs) verkörpert wird. Er führt uns in einem Interview-Clip in die Welt ein, die Barry Allen aka The Flash künftig in der Serie umgeben soll. Der Fokus ist dabei auf die Mitglieder des Teams im Central City’s S.T.A.R. Labor gelegt, darunter Caitlin Snow (Danielle Panabaker) und Cisco Ramon (Carlos Valdes). Das Interview ist zudem gespickt mit neuem Material zur Serie. Hier seht ihr den Clip.

Mehr: Alter The Flash-Darsteller spielt nun Vater

Das Central City’s S.T.A.R. Labor, so ließ sich auch schon nach dem ersten ausführlichen The Flash-Trailer vermuten, wird als soziales Zentrum und Anlaufpunkt der Serien-Charaktere, allen voran Barry Allen, fungieren – ein erster erzählerischer Kniff, die klassische Superheldengeschichte an ein breiteres und langwierigeres Format anzupassen. Schließlich lebt eine Serie gerade von seinen soliden, wiederkehrenden Schauplätzen. Im Central City’s S.T.A.R. Labor werden wir uns als Zuschauer der Serie The Flash ab Herbst, wenn der Pilot im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, wahrscheinlich öfter aufhalten.

Ist euch das Team um Dr. Harrison Wells sympathisch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News