Lego Jurassic World – Begebt euch auf große VIP-Tour

01.06.2015 - 13:00 Uhr
Der Lego-Park ist eröffnet!
Warner Bros. Interactive Entertainment
Der Lego-Park ist eröffnet!
0
0
LEGO Jurassic World erscheint am 11. Juni und rührt mit einem neuen Trailer nochmal ordentlich die Werbetrommel. Darin machen wir eine große VIP-Tour durch den neu eröffneten Park und alle vier bisherigen Filme.

Lego Jurassic World  erscheint genau rechtzeitig zum Kinostart von Jurassic World. Ab dem 11. Juni dürfen wir nicht nur ein viertes Mal die Dinos auf der großen Leinwand bewundern, sondern endlich auch die Geschicke des Parks oder aber der Dinosaurier lenken, die ihn bevölkern. Lego Jurassic World wäre jedoch kein LEGO-Spiel, wenn das Game seine große Vorlage völlig ernst nehmen würde.

Mehr: Lego Jurassic World: Alberne Dinos im ersten Gameplay-Trailer 

Stattdessen geizt auch Lego Jurassic World nicht mit dem typischen Humor der LEGO-Spiele. Im neuen Trailer entführt uns Warner Bros. Games auf eine VIP-Tour durch den frisch eröffneten Dinopark und macht Lust auf mehr. Denn wir dürfen im kommenden LEGO-Spiel nicht nur die berühmten Filmfiguren aller vier Teile steuern, sondern auch in die urzeitliche Haut der Dinos selbst schlüpfen.

Als Dinosaurier wollen wir naturgemäß den Park in seine Einzelteile zerlegen, während wir als menschliche Wesen genau das Gegenteil vorhaben. Lego Jurassic World vereint dabei die Geschehnisse aus den ersten drei Jurassic Park-Filmen mit denen aus dem brandneuen Jurassic World. Wir feiern also ein freudiges Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren und dürfen uns allem Anschein nach auf ein riesiges Spektakel freuen.

Mehr: Lego Jurassic World: Im Juni beginnt die neue Kreidezeit 

Der VIP-Tourtrailer führt uns dabei nicht nur in die offenen Gehege, sondern zeigt auch die Forschungsabteilung sowie die Unterwasser-Gehege der Ungetüme. Dabei bleibt Lego Jurassic World zumindest im Trailer stets witzig, charmant und familienfreundlich. Wer den Stil der anderen LEGO-Spiele mag, wird also höchstwahrscheinlich auch am Jurassic World-Ableger seine Freude haben. Aber Vorsicht: Die Leitung des Parks übernimmt keinerlei Haftung für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Lego Jurassic World? Freut ihr euch mehr auf den Film oder das zugehörige LEGO-Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News