Legion - God's Army mit mehr Bumms?

13.08.2009 - 11:55 Uhr
Sony Pictures
K
8
0
Es ist soweit: Der Sommer neigt sich seinem Ende zu – die Menschheit ebenfalls. Alles was zwischen einer kleinen Gruppe Überlebender und Gottes Legionen steht ist der Erzengel Michael. Und dieser Engel hält die andere Wange nur hin, um die nächste Runde Arschtritte zu verteilen.

Das himmlische Vertrauen in die Menschheit ist erschöpft. Eine Legion von Engeln steigt zur Erde herab und verwirklicht dort die Offenbarung des Johannes. Eine kleine Gruppe Überlebender in einer abgelegenen Raststätte im Südwesten der USA wird zur letzten Verteidigungslinie der Menschheit – nicht zuletzt, da die junge Kellnerin des Etablissements den Messias gebären soll. Hilfe bekommen die Überlebenden vom Erzengel Michael.

Seid Ihr 17? Nein? Wir auch nicht – Der Red-Band-Trailer zu Legion:

Dennis Quaid, Paul Bettany und Adrianne Palicki spielen die Hauptrollen in Legion. Das Debut von Regisseur Scott Stewart sieht zumindest schon mal bildgewaltig aus. Sein nächstes Projekt, die Manga-Verfilmung Priest handelt übrigens wieder von gefallenen Engeln, und wieder wird Paul Bettany mit von der Partie sein.

Legion startet voraussichtlich am 18. März 2010 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News