Legends of Tomorrow zeigt Jonah Hex in Gastauftritt

13.01.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Josh Brolin als Jonah HexWarner Home Video
9
0
Kurz vor dem Start des Arrow- und The Flash-Ablegers Legends of Tomorrow will der Sender The CW noch ein paar weitere Comicfans abholen und kündigt einen Auftritt des Westernhelden Jonah Hex in der Serie an.

Nach dem Erfolg von Arrow und The Flash startet in zirka einer Woche in den USA mit Legends of Tomorrow bereits die dritte DC-Serie auf The CW. Nun wurde bekanntgegeben, dass auch ein Auftritt des gebranntmarkten Westernhelden Jonah Hex in der ersten Staffel geplant ist, wie Entertainment Weekly  berichtet. Marc Guggenheim, einer der Entwickler und ausführenden Produzenten von Legends of Tomorrow, erklärt:

Seit wir entschieden haben, dass Legends [of Tomorrow] Zeitreisen beinhalten soll, wollten wir unbedingt eine Geschichte im Alten Westen spielen lassen. [...] Aber wenn du eine Geschichte im Alten Westen des DC-Universums spielen lassen willst, musst du einfach Jonah Hex involvieren. Wir freuen uns, einen weiteren bekannten und beliebten DC-Charakter ins Fernsehen zu bringen.

Mehr: Legends of Tomorrow - Kneipenprügelei unter DC-Helden im ersten Clip

Wer die Rolle des Jonah Hex in Legends of Tomorrow übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Seinen Auftritt soll der Held in der elften Episode der ersten Staffel bekommen. Zuvor wurde die Geschichte von Jonah Hex bereits 2010 mit Josh Brolin in der Hauptrolle verfilmt, war jedoch weder bei den Kritikern noch an der Kinokasse ein Hit. In diversen Zeichentrick-Versionen liehen ihm unter anderem Thomas Jane (Superman/Shazam!: The Return of Black Adam) und Adam Baldwin (Die Liga der Gerechten) ihre Stimmen.

Legends of Tomorrow läuft ab dem 21. Januar 2016 auf The CW. Wann die Serie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Jonah Hex' Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News