Lavinia Wilson im Schoßgebete-Filmcheck

19.09.2014 - 15:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Lavinia Wilson im FilmcheckMoviepilot
17
8
Wir trafen Lavinia Wilson in unserer Videothek und haben uns von ihr erzählen lassen, welche Filme sie liebt und welchen Hype sie nicht nachvollziehen kann.

Gestern ist mit Schoßgebete, nach Feuchtgebiete die neue Buchverfilmung von Charlotte Roche, im Kino gestartet und wir haben uns dafür Hauptdarstellerin Lavinia Wilson geschnappt, damit sie uns in der Berliner Videothek Delikatessen von ihren liebsten Filmen erzählen kann.

Dabei fanden wir nicht nur heraus, welche Regisseure und vor allem welche Darsteller zu ihren Favoriten gehören, wobei sie auch erst beim Zeigen der Filme feststellte, dass sie wohl eine gewisse Vorliebe für diese Schauspieler hat. Wir durften auch in Erfahrung bringen, dass sie den einen oder anderen Hype bei Filmen und Serien nicht so ganz nachvollziehen kann.

Um welche Filme und Serien es sich handelt und warum Drive maßlos überschätzt ist, erfahrt ihr in diesem neuen Filmcheck mit Lavinia Wilson aus Schoßgebete.

Werdet ihr euch Schoßgebete anschauen und was haltet ihr von der Filmauswahl? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News