Krypton - Supermans Großvater im Teaser-Trailer zur Prequel-Serie

21.07.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Comic-Con-Trailer zu KryptonSyfy
12
1
Bevor am Samstag das große Comic-Con-Panel zur neuen Syfy-Serie Krypton stattfindet, gibt es einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Teaser-Trailers, den ihr euch hier ansehen könnt.

Seit einigen Jahren befindet sich die Prequel-Serie über Supermans Großvater in der Entwicklung. Inzwischen können wir aber sicher davon ausgehen, dass wir Krypton wirklich zu Gesicht bekommen. Nachdem die Pilot-Episode überzeugt hat, bestellte Syfy im Mai dieses Jahres eine 1. Staffel und will diese am Samstag auf der Comic-Con ordentlich bewerben. Einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was uns erwartet, gibt ein kurzer Teaser-Trailer, der vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde.

"Das Blut des Haus El wird uns für immer verbinden", lauten die mächtigen Worte aus dem Mund von Seg-El (Cameron Cuffe), dem Großvater von Superman, und sie befeuern eine Reihe dramatischer Ereignisse. Die Handlung setzt dabei rund 200 Jahre vor der Zerstörung des titelgebenden Planeten ein und erzählt davon, wie Seyg-El den beschmutzen Namen seiner Familie wieder reinwaschen will. Wir können uns also auf einige Machtspiele und Intrigen im DC-Universum freuen.

Krypton

Krypton wurde von David S. Goyer kreiert, der bereits als Autor bei Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie an Bord war und auch die DCEU-Filme Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice in federführender Position begleitete. Neben Cameron Cuffe (The Halcyon) als Supermans Großvater gehören Georgina Campbell (Broadchurch), Ian McElhinney (Game of Thrones), Elliot Cowan (Da Vinci's Demon), Ann Ogbomo (Wonder Woman), Rasmus Hardiker (Thunderbirds Are Go), Wallis Day (The Royals) und Aaron Pierre (Britannia) zur Hauptbesetzung der Serie. Ein konkretes Startdatum steht noch nicht fest. Der Teaser-Trailer stellt uns lediglich eine Premiere im Jahr 2018 in Aussicht.

Weckt der Teaser-Trailer zu Krypton eure Neugier?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News