Kommt eine BioShock-Collection für PS4 & Xbox One?

21.09.2015 - 14:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bioshock: Infinite
2K Games
Bioshock: Infinite
2
0
Dass Versandthändler Spiele und Release-Termine vorschnell der Öffentlichkeit preisgeben, ist kein Novum. Kürzlich tauchte der Eintrag einer BioShock Collection für die aktuellen Konsolen in einer Händler-Datenbank auf.

Ob DmC: Devil May Cry, Dishonored: Die Maske des Zorns oder Uncharted: The Nathan Drake Collection — auch im Jahr 2015 wird nicht davor halt gemacht, Titel vergangener Tage für die aktuelle Konsolen-Generation fit zu machen.

Mehr: Survival-Spiel der BioShock-Macher bald im Early Access 

Nun streut ein Versandhändler aus Südafrika das Gerücht, dass mit BioShock eine weitere Spielreihe für PS4 und Xbox One neu angestrichen wird: So wurde in der Produkt-Datenbank von Raru  kurzzeitig eine BioShock Collection für eben jene Konsolen mitsamt Termin aufgelistet.

Bioshock Collection

Am 27. November diesen Jahres soll die Sammlung demnach erscheinen, welche die bisher erschienenen Teile Bioshock, Bioshock 2 sowie Bioshock Infinite plus DLCs umfasst. Inzwischen hat der besagte Eintrag jedoch wieder das Zeitliche gesegnet. Unwahrscheinlich ist eine PS4- und Xbox One-Portierung der beliebten Ego-Shooter aber nicht, zumal Raru bereits im März vorschnell die Amiibo-figuren des Nintendo-Farb-Shooters Splatoon enthüllte.

Publisher 2K Games hat dies bisher weder bestätigt noch dementiert. (via vg247 )

Würdet ihr euch über eine BioShock Collection freuen oder haltet ihr derartige Wiederverwertungen für unnötig?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News