Große Blue Bloods-Rettung angedeutet: Donnie Wahlbergs neueste Aussage ist ein Traum für Fans

13.03.2024 - 09:49 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
Donnie Wahlberg in Blue BloodsCBS
0
0
Bisher sah alles danach aus, dass Blue Bloods mit der aktuellen 14. Staffel enden würde. Jetzt hat Donnie Wahlberg aber eine Aussage von sich gegeben, die neue Hoffnung für eine Fortsetzung entfacht.

Blue Bloods-Fans bereiten sich gerade seelisch darauf vor, nach der aktuellen 14. Staffel von der Serie Abschied nehmen zu müssen. Der Weg zu den womöglich finalen Episoden war schon steinig und die Stars nahmen extra Gehaltskürzungen in Kauf, um die Kosten für die Crime-Serie niedriger zu halten.

Vielleicht ist aber doch noch nicht alles verloren, denn eine aktuelle Aussage von Blue Bloods-Star Donnie Wahlberg lässt jetzt aufhorchen.

Donnie Wahlberg deutet an, dass Blue Bloods Staffel 15 vielleicht doch noch möglich ist

Laut People  sprach der Schauspieler als Gast bei SiriusXM’s Andy Cohen Live über die angeblich letzte Staffel Blue Bloods. Dass es sich dabei wirklich um das Serienfinale handeln soll, kommentierte Wahlberg nur knapp so:

Angeblich ... Möglicherweise ... Es gibt Gerüchte, also werden wir sehen, was passiert.

Details verriet er nicht, aber das klingt ganz danach, als wäre das Blue Bloods-Ende noch nicht in Stein gemeißelt. Ob im Hintergrund vielleicht über eine weitere Staffel oder einen besonderen Abschluss in Form eines Bonus-Films diskutiert wird, bleibt offen. Fans dürfen sich trotzdem wieder leichte Hoffnungen auf eine Verlängerung des Crime-Hits machen.

Wann läuft Blue Bloods Staffel 14 in Deutschland im TV?

Einen deutschen Start für die 14. Staffel von Blue Bloods gibt es noch nicht. Hierzulande könnt ihr Staffel 1-13 bei Skys WOW im Abo * streamen. Außerdem läuft Staffel 13 aktuell bei Sat.1 Gold.

In den USA wird die 14. Staffel Blue Bloods zweigeteilt gesendet. Der erste Teil läuft seit dem 14. Februar 2024. Der Rest soll im Herbst folgen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News