King of Queens-Stars Kevin James & Leah Remini wiedervereint in Kevin Can Wait

25.03.2017 - 09:50 Uhr
Leah Remini und Kevin James in King of QueensCBS
17
3
Nachdem Kevin James und Leah Remini in King of Queens neun Jahre lang das Ehepaar Heffernan spielten, sind sie in James' neuer Sitcom Kevin Can Wait nun erneut gemeinsam zu sehen.

Kevin James und Leah Remini waren in King of Queens 9 Staffeln und über 200 Folgen lang als Doug und Carrie Heffernan zu sehen und wurden damit eines der bekanntesten Sitcom-Paare. Fast genau 10 Jahre nach dem Ende der Serie werden die beiden nun erneut gemeinsam vor der Kamera stehen, und zwar in James' neuer Sitcom Kevin Can Wait. Wie unter anderem Variety  unter Berufung auf das ausstrahlende Network CBS berichtet, ist Leah Remini im zweiteiligen Finale der 1. Staffel der Serie zu Gast, in der Kevin James einen Polizisten im Ruhestand spielt.

Im dem Zweiteiler wird Kevin James' Charakter Kevin Gable seinen Ruhestand für eine verdeckte Ermittlung zeitweilig verlassen, bei der er gemeinsam mit Leah Remini als seiner ehemaligen Kollegin Vanessa Cellucci arbeitet. Als Reminiszenz an alte Zeiten müssen sich die beiden als Eheleute ausgeben, was sicherlich für jede Menge nostalgischer Anspielungen sorgen dürfte. In den USA werden die beiden Folgen am 01. und 08.05.2017 ausgestrahlt. In Deutschland ist Kevin Can Wait bei Amazon Prime zu sehen, hinkt dort aber noch ein wenig hinterher.

Wie wir berichteten, wurde Kevin Can Wait vor einigen Tagen um eine 2. Staffel verlängert, nachdem CBS schon der 1. Season im Laufe ihrer Ausstrahlung mehr Folgen spendiert hatte. Kevin James-Fans werden ihn also auch weiterhin regelmäßig sehen können, und auch Leah Remini ist nicht von der Bildfläche verschwunden. Ihre Dokuserie Leah Remini: Scientology and the Aftermath bekommt ebenfalls eine 2. Staffel, zudem spielt sie die Hauptrolle im kommenden Sitcom-Piloten What About Barb?, basierend auf der Bill Murray-Komödie Was ist mit Bob?

Was erwartet ihr von der Wiedervereinigung der King of Queens-Stars Kevin James & Leah Remini in Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News