Community

Kevin Can Wait - So wird die Ehefrau aus der Kevin James-Sitcom geschrieben

02.08.2017 - 09:09 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
10
1
Kevin Can Wait - S01 Trailer (English) HD
5:19
Kevin Can WaitAbspielen
© CBS
Kevin Can Wait
Schon seit Längerem ist der Ausstieg von Erinn Hayes aus Kevin Can Wait bekannt. Nun verrät CBS, wie die Serien-Ehefrau von Kevin James aus der Sitcom ausscheidet.

Anfang Juni wurde bekannt, dass Leah Remini nach einem Gastauftritt regelmäßig in der kommenden 2. Staffel von Kevin Can Wait zu sehen sein wird. Wenig später bestätigte Erinn Hayes, die Kevin James' Sitcom-Ehefrau Donna verkörpert, ihren Ausstieg. Gegenüber Reportern enthüllten CBS' Unterhaltungspräsident Kelly Kahl und der ausführende Programm-Vize Thom Sherman, wie die Figur ausscheiden wird. Anlass war die diesjährige Sommer-Tour der nordamerikanischen Television Critics Association (TCA).

Erinn Hayes an der Seite von Kevin James in Kevin Can Wait

Laut The Hollywood Reporter  wird Donna zu Beginn der 2. Staffel von Kevin Can Wait bereits verstorben sein. Die neuen Folgen gingen hierbei mit einem nicht näher definierten Zeitsprung einher. Kelly Kahl zufolge sei das Ableben von Erinn Hayes' Serienfigur ein Ereignis aus der Vergangenheit. Er versprach mit Blick auf die ersten Drehbücher einen "geschmackvollen" Umgang mit dem Tod Donnas, heißt es weiter. Er werde mit "Würde und Respekt" behandelt und genutzt, um die Serie für die folgenden Ereignisse vorzubereiten. Gleichzeitig gestand Kahl: "Ich bin nicht sicher, ob wir das lustig umsetzen können."

Kevin James und Leah Remini in Kevin Can Wait

Schauspielerin Erinn Hayes habe demzufolge kein Mitspracherecht hinsichtlich der Art ihres Serientodes gehabt. Leah Reminis Beförderung für Kevin Can Wait sei indes nicht geplant gewesen. Kevin James, der bereits neun Staffeln lang den Ehemann Reminis in der erfolgreichen Sitcom King of Queens spielte, sowie die Studios und das Network hätten zusammen entschieden, die "Magie und Chemie" zwischen den beiden weitergehen zu lassen, so Kelly Kahl. Remini wird erneut in die Rolle der toughen Vanessa Cellucci schlüpfen, die mit James' Figur bei der Polizei arbeitete. Staffel 2 der Sitcom startet in den USA am 25.09.2017.

Was sagt ihr zur Art und Weise von Donnas Ausscheiden in Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News