Community

Kevin Can Wait - Kevin James und Leah Remini in Staffel 2 bei Amazon Prime

17.10.2017 - 08:50 Uhr
1
1
Kevin Can Wait, Staffel 2
© CBS Television
Kevin Can Wait, Staffel 2
Bei Amazon Prime startet heute die 2. Staffel der Sitcom Kevin Can Wait, in der Familienvater Kevin James mit dem Tod seiner Frau zurecht kommen muss.

Update: Nach der Erstveröffentlichung bei CBS startet die 2. Staffel von Kevin Can Wait heute in Deutschland bei Amazon Prime. Die Episoden der 2. Staffel werden beim Streaming-Dienst im wöchentlichen Takt veröffentlicht.

Die 2. Staffel von Kevin Can Wait setzt ein Jahr nach den Ereignissen der letzten Staffel ein: Kevins (Kevin James) Frau Donna (Erinn Hayes) ist gestorben und der Familienvater muss nun mit dem neuen Alltag zurecht kommen, während gleichzeitig die Kinder seine Aufmerksamkeit benötigen. Um sie zu versorgen, kehrt er jedoch auch wieder ins Arbeitsleben zurück und nimmt einen Job in Vanessa Celluccis (Leah Remini) Sicherheitsfirma an. Nachdem die beiden bereits einen gemeinsamen Undercover-Einsatz hinter sich gebracht haben, entwickeln sie schnell ein außergewöhnliches Verhältnis, was es jedoch umso schwerer macht, Familie und Job in Einklang zu bringen.

Kevin Can Wait, Staffel 2

In der letzten Staffel war Leah Remini ursprünglich nur für einen Gastauftritt zu Kevin Can Wait gekommen, die Einschaltquoten stiegen mit der Wiedervereinigung des King of Queens-Teams jedoch deutlich in die Höhe. Kurz darauf beschloss CBS entsprechend, Remini eine feste Rolle in der Sitcom anzubieten, was diese annahm. Einen Tag später wurde der Vertrag mit Erinn Hayes beendet, auch wenn zunächst nicht klar war, wie sie die Serie verlassen würde. Auch wenn Doug und Carrie bzw. Vanessa und Kevin nun wiedervereint sind, soll die Serie keine King of Queens-Neuauflage werden. CBS-Programmchef Thom Sherman kommentierte (via Variety ):

Nein, ich denke nicht, [dass es eine Neuauflage von King of Queens wird]. Ich denke die Serie spricht für sich selbst und steht für sich selbst. Offensichtlich war die Chemie zwischen Kevin und Leah in der Stunt-Episode am Ende der letzten Staffel großartig und wir haben uns entschieden, das weiterzuführen.
  • Serienstart: Kevin Can Wait, Staffel 2
  • Sender: Amazon Prime
  • Zeit: Ab heute jeden Dienstag

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News