Community

Kevin Can Wait - Kevin James & Leah Remini bald in Staffel 2 bei Amazon vereint

18.09.2017 - 19:30 Uhr
5
1
Kevin Can Wait
© CBS Television
Kevin Can Wait
King of Queens-Fans können sich auf den 17. Oktober freuen. An diesem Tag startet die 2. Staffel von Kevin Can Wait auch in Deutschland exklusiv für Amazon Prime-Kunden. In Staffel 2 wird das Dreamteam Kevin James und Leah Remini wieder vereint.

In der 1. Staffel von Kevin Can Wait drehte sich alles um den überforderten Familienvater Kevin (Kevin James), der eigentlich vorhatte, sich ohne Job entspannt zurückzulehnen. Doch Papa, Hausmann und guter Ehemann zu sein, ist gar nicht so leicht. Der Gastauftritt von Leah Remini, dem ehemaligen Ko-Star von Kevin James aus King of Queens, brachte die Macher von Kevin Can Wait auf eine Idee mit weitreichenden Folgen. Ab dem 17.10.2017 könnt ihr die Sitcom auch in Deutschland auf Amazon Prime sehen, wie TV Wunschliste  berichtet.

Da sich der Streamingdienst Amazon Prime die deutschen Exklusivrechte von Kevin Can Wait gesichert hat, kommt das deutsche Publikum nur wenige Wochen nach dem US-amerikanischen Start in den Genuss der Comedy-Serie. In den USA startet die Sitcom auf CBS bereits am 25.09.2017. Ab Dienstag, dem 17.10.2017, könnt ihr wöchentlich eine Folge auf Amazon sehen. Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Ganze auf Deutsch oder im englischen Original ansehen wollt.

Kevin Can Wait, 1. Staffel

Die 2. Staffel konfrontiert die Zuschauer mit einem Zeitsprung von circa einem Jahr. So viel Zeit ist vergangen, seitdem Kevins Ehefrau aus Staffel 1, Donna (Erinn Hayes), verstorben ist. Hayes' unfreiwilliges Ausscheiden aus der Serie sorgte in den vergangenen Monaten für Gesprächsstoff (wir berichteten). Zerstreuung findet der Witwer von nun an nicht nur in der alleinigen Erziehung seiner Kinder, sondern zusätzlich in seinem Job. Dort trifft er erneut auf die taffe Undercover-Polizistin Vanessa Cellucci (Leah Remini), die ihm das Leben noch zusätzlich erschwert. Wie TV Wunschliste betont, soll die 2. Staffel trotz der Wiedervereinigung des Dreamteams James/Remini nicht zu einem zweiten King of Queens werden.

Interessiert euch die 2. Staffel von Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News