Justice League - Neues Poster stimmt ein auf Comic-Con-Panel und Trailer

22.07.2017 - 19:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
1
0
Kurz vor dem Comic-Con-Panel wurde ein neues Poster für Justice League veröffentlicht, das große Kino-Treffen der DC-Helden, darunter Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Superman.

Heute zeigt Warner Bros. bei der Comic-Con die Blockbuster-Schätze unter seinen kommenden Kinostarts, allen voran die Filme im gebeutelten DC Extended Universe. Wird Ben Affleck tatsächlich bald als Batman abtreten? Was wird aus dem Flash-Film? Und wer spielt Shazam? Fragen über Fragen häufen sich, auch weil es nach dem großen Erfolg von Wonder Woman weiterhin turbulent in der Organisation des DCEU bleibt. Vor dem Comic-Con-Panel, das hoffentlich ein paar Antworten und Trailer bieten wird, wurden erst einmal Poster und Banner für das kommende Superhelden-Event Justice League veröffentlicht, in dem Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zu sehen sind:

Justice League

Das Poster ist quasi das DC-Äquivalent von "There's No I in Team!" und bietet den hilfreichen Hinweis: Man kann die Welt nicht allein retten. Das Design erinnert dabei stark an die berühmten Zeichnungen von Alex Ross, etwa für Kingdom Come.

Justice League feiert seinen deutschen Kinostart am 16.11.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News