Justice League - Alle Easter Eggs und Anspielungen aus dem Film

19.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
9
1
DC hat mit Justice League nun endlich ein eigenes Helden-Team zusammengestellt. Wir haben den Film gesehen und präsentieren euch nun alle Easter Eggs und Anspielungen, die wir finden konnten.

Achtung, Spoiler für Justice League: Endlich ist es so weit: DC hat die Liga zusammengebracht. In Justice League kämpfen erstmals Batman, Wonder Woman, The Flash, Cyborg, Aquaman und Superman Seite an Seite für Recht und Ordnung.

Nach den Ereignissen von Batman v Superman: Dawn of Justice müssen Diana Prince, Bruce Wayne und Co. in Justice League Clark Kents Erbe würdig vertreten und ein Superhelden-Team vereinen, das in der Lage ist, den bösartigen Steppenwolf zu besiegen.

Wir haben den Film gesehen und natürlich ein wachsames Auge gehabt. Justice League bietet nämlich neben zwei Post-Credit-Szenen gleich mehrere Cameos, Easter Eggs und Anspielungen auf die Comics, die bisherigen Filme und die Zukunft des Franchise. Aus diesem Grund präsentieren wir euch im obigen Video nun alles, was wir entdecken konnten.

Welche Easter Eggs habt ihr noch in Justice League entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News