Community

Jungle - Seht Daniel Radcliffe im furchteinflößenden Trailer zum Survival-Thriller

14.06.2017 - 11:00 Uhr
6
3
Daniel Radcliffe in JungleAbspielen
© Screen Australia
Daniel Radcliffe in Jungle
Auf der Suche nach großen Abenteuern folgen drei Freunde einem Mann in den Dschungel Boliviens. Der neue Trailer zu Jungle zeigt, wie daraus ein Kampf ums Überleben wird.

1981 suchte der israelische Yossi Ghinsberg das große Abenteuer in Lateinamerika. Nachdem er sich mit zwei jungen Männern anfreundete, lernten sie einen österreichischen Geologen kennen. Dieser bot ihnen an, sie an bisher unberührte Flecke des Amazonas zu führen. Nach Unstimmigkeiten und einem unglücklichen Ereignis war Yossi Ghinsberg auf sich allein gestellt und kämpfte drei Wochen lang in dem Dschungel Boliviens ums nackte Überleben. Im März 2017 veröffentlichte Ghinsberg Dem Dschungel entkommen: Überlebenskampf im Urwald Boliviens, ein Buch, in dem er seine Erlebnisse schildert. Schaut hier den Trailer zu Jungle, einer Adaption des Buches, mit Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe.

Daniel Radcliffe spielt Yossi Ghinsberg, den Titelcharakter und Autor des Buches, auf dem Jungle basiert. Der Trailer zeigt, wie seine Abenteuerlust ihn tief in den Dschungel Boliviens führt. Thomas Kretschmann spielt den österreichischen Geologen, der im Trailer verlauten lässt, dass die Natur perfekt ausgeglichen ist und die Menschen das Problem, der Krebs, sind. Er verschwindet kurz darauf und ab der Hälfte des Trailers ist Daniel Radcliffe gänzlich auf sich alleine gestellt. In seinem Kampf ums Überleben begegnet er in Jungle giftigen Tieren, roten Ameisen und Halluzinationen einer Frau. Wie schon in 127 Hours mit James Franco weiß man zwar im Voraus über das Schicksal des Protagonisten Bescheid, was den Film selbst aber nicht weniger spannend gestalten muss.

Regie führt Greg McLean, der uns bereits in Wolf Creek Schauder des Grauens den Rücken runterlaufen ließ. Sein aktueller Film Das Belko Experiment kommt am 15.06.2017 in die Kinos. In den Rollen von Ghinsbergs Freunden sind Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?) und Joel Jackson zu sehen, der in Jungle sein Spielfilm-Debüt feiert.

Bisher ist noch kein Erscheinungsdatum von Jungle bekannt.

Freut ihr euch auf Jungle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News