Hurra, Hurra, die Schule brennt nicht! Moment mal… nicht? Aber wieso dann ‘Hurra’? Ganz einfach: Weil es einen neuen Vizedirektor gibt. Und der ist niemand Geringeres als John Goodman.
Am 22. September 2011 startet in den USA die dritte Staffel der beliebten Serie Community um das Greendale Community College. Um den Start der Staffel zu promoten, veröffentlichte NBC nun einen kurzen Teaser, der in erster Linie das neue Auftreten von John Goodman thematisiert. Der Schauspieler hatte zuletzt in der Serie Damages – Im Netz der Macht brilliert. Nun gibt er den Vice Dean Robert Laybourne, ein neues Ärgernis für Dean Pelton (Jim Rash), der doch wahrlich schon genug damit zu tun hat, sein College wie eine Universität erscheinen zu lassen.
Was neben dem unvermeidlichen Wazzaaap-Running Gag im Teaser ins Auge fällt, ist eine Tanzszene, die verdächtig an High School Musical erinnert.
Mögt ihr die Serie Community? Ist John Goodman für euch ein Grund einzuschalten?