Jim Carreys Rückkehr & ein Netflix-Oscar-Favorit

17.11.2017 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum Wochenende
Netflix/moviepilot
Streaming-Tipps zum Wochenende
2
1
Ihr könnt mit den Streaming-Tipps zum Wochenende The Punisher bingen, Mudbound genießen oder Jim Carrey mal ganz feste durch den Laptop-Bildschirm umarmen.

An diesem Wochenende überspringt ein Netflix-Film mal wieder die Zwischenstation Kinoleinwand. Bei der Jim Carrey-Dokumentation Jim and Andy: The Great Beyond verkeilen sich die vielen unentschlossenen Positionen der Debatte ineinander. Hätten wir die Dokumentation ohne das Medium Netflix überhaupt in Deutschland zu sehen bekommen. Und wenn ja, wann? Und würden wir sie in einem dunklen Kinosaal besser zu schätzen wissen als zum Frühstück am Sonntagmorgen? Nach der Betrachtung von Jim and Andy könnt ihr euch ja mal einer Selbstbefragung unterziehen. Auf den folgenden Seiten findet ihr weitere reizvolle Streaming-Tipps.

Was streamt ihr an diesem Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Jim & Andy: The Great Beyond

Kommentare

Aktuelle News