jerks. - 3. Staffel der Cringe-Comedy mit Christian Ulmen und Fahri Yardim kommt

29.05.2018 - 10:45 Uhr
jerks.Maxdome/ProSieben
3
1
In jerks. lassen Christian Ulmen und Fahri Yardim kein Fettnäpfchen aus. Nun können sich Fans der Cringe-Comedy auf eine 3. Staffel freuen, die von ProSieben angekündigt wurde.

Nach 2 Staffeln ist das Fremdscham-Potential bei der deutschen Erfolgskomödie jerks. noch nicht ausgeschöpft. Diese Meinung vertreten nicht nur die zahlreichen Fans der Maxdome-Serie, sondern glücklicherweise auch die Produzenten. Wie Maxdomes Kooperationspartner ProSieben nun offiziell bekanntgab, wurde eine 3. Staffel der Serie in Auftrag gegeben. Damit warten auf die beiden Hauptdarsteller Christian Ulmen und Fahri Yardim vor der Kamera garantiert weitere Fettnäpfchen, die dazu führen, dass wir stellvertretend für die beiden peinlich berührt im Erdboden versinken wollen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Christian Ulmen macht finstere Versprechungen

In jerks. hinterlassen die beiden chaotischen Hauptcharaktere stets ein Feld der Verwüstung, wo immer sie auch auftauchen. Dass die Beziehungen mit ihren Freundinnen auch nicht immer rund laufen, versteht sich da praktisch von selbst. Wie Christian Ulmen ankündigte, wird die 3. Staffel "endlich richtig peinlich, dunkel und gemein" und wir dürften uns fragen, was davon wohl zu halten ist - schließlich loteten schon die bisherigen beiden Staffeln alltägliche moralische Grauzonen exzessiv aus.

Christian Ulmen und Fahri Yardim treten in jerks. unter ihren richtigen Namen auf, verkörpern also eine fiktive Version ihrer selbst. Gastspiele absolvierten in der Vergangenheit etwa Andreas Bourani und Veronica Ferres. Ulmen war für die Serie derweil auch als Regisseur hinter der Kamera aktiv.

jerks.

Die 2. Staffel von jerks. feierte am 29.03.2018 auf Maxdome ihre Premiere. Mittlerweile ist die Staffel auch auf ProSieben gelandet. Immer dienstags um 22:15 Uhr strahlt der Sender eine Doppelfolge aus.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von jerks.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News