Jeepers Creepers 4? Hauptdarstellerin Gina Philips deutet weiteres Sequel an

01.06.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeepers CreepersKinowelt
0
1
Fast anderthalb Dekaden mussten Fans auf den dritten Jeepers Creepers-Film warten, aber dafür bekommen sie Gina Philips zurück. Und die kündigt noch mehr an.

Wenn alles gut geht, könnte noch dieses Jahr endlich Jeepers Creepers 3: Cathedral in die Kinos kommen, auf den die Fans des Franchise bereits seit 14 Jahren warten müssen. Besonders aufregend ist das auch, weil Hauptdarstellerin Gina Philips zurückkehrt, nachdem sie in Jeepers Creepers II aussetzen musste. Dass sie die Rolle für das Sequel abgelehnt habe, wie sich seitdem erzählt wird, ist anscheinend nicht wahr: In einem Interview mit Diabolique  betont sie, dass es eine Studioentscheidung gewesen sei, sie nicht dabeizuhaben, und sie die Rolle niemals abgelehnt hätte. In dem Gespräch wurde sie natürlich hauptsächlich über den kommenden Jeepers Creepers-Film ausgefragt, zu dem sie allerdings kaum Informationen geben konnte, außer, dass sie nur die zweite Geige spielt:

Das ist eigentlich gar nicht mein Film. Er hat nicht so viel mit Trish zu tun. Was ich mache, ist sozusagen ... Mir wurde nur gesagt, ich soll nicht zu viel verraten ... [Pause] Ich bin in dem Film, um das ins Rollen zu bringen, was danach passiert.

Mit "danach" meint Gina Philips hier offenbar ein weiteres Sequel für Jeepers Creepers. Kurz darauf geht sie in dem Interview noch ein wenig detaillierter darauf ein. Regisseur Victor Salva habe bereits geschrieben, "was zwischen den Filmen passiert". Auf die Nachfrage, ob sie damit den Zeitraum zwischen dem ersten und dem dritten Film meint, antwortet die Schauspielerin:

Nein, der Plan ist, dass der Kram im nächsten Jeepers Creepers-Film auf die Leinwand kommt. Victor hat von der Sekunde nach dem Ende von Jeepers Creepers 3 weiter geschrieben. Ich glaube, das ist alles, was ich dazu sagen darf, aber er hat es so detailliert geschrieben und er hat viele Flashbacks darüber drin, was die letzten Jahre passiert ist, dass es es mir sehr einfach gemacht hat [mich auf die Rolle in Jeepers Creepers 3 vorzubereiten]. [...] Ich sage einfach mal: Da kommt noch mehr.

Wie viel an einem vierten Jeepers Creepers dran ist, wird sich noch zeigen müssen, schließlich ist Gina Philips bislang die Erste und Einzige, die ein Sequel erwähnt. Die Entscheidung darüber wird sicherlich auch mit dem Erfolg von Jeepers Creepers 3 zu tun haben. Der sollte ursprünglich in den USA am 01.09.2017 in die Kinos kommen. Ob der Termin noch aktuell ist, ist leider nicht bekannt.

Würdet ihr gerne noch einen vierten Jeepers Creepers sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News