James Bond erhält neues Bondgirl für Skyfall

05.04.2012 - 15:00 Uhr
Tonia Sotiropoulou wird neues Bondgirl
MGM
Tonia Sotiropoulou wird neues Bondgirl
7
0
Auch einige Monate nach Produktionsstart lassen es sich die 007-Macher nicht nehmen, noch an der Besetzungliste zu werkeln. Demzufolge darf sich die Skyfall-Crew um Daniel Craig über den Zuwachs eines neuen Bondgirls freuen.

Je mehr, desto besser: Das dachte sich wohl der Regisseur des neuen Bond-Abenteuers Sam Mendes, als er sich noch einmal die Besetzungsliste seiner Bondgirls in James Bond 007 – Skyfall anschaute. Anscheinend waren ihm die Französin Bérénice Marlohe als Severine und Engländerin Naomie Harris in der Rolle der Eve als Gespielinnen des Geheimagents in Gestalt von Daniel Craig nicht genug und so freut sich nun auch die griechische Schauspielerin Tonia Sotiropoulou über eine Rolle als zusätzliches Bondgirl.

Tonia Sotiropoulou hatte bereits für die Rolle der Severine vorgesprochen, musste den Platz aber an Konkurrentin Bérénice Marlohe abtreten. Aber offenbar konnte sie die Bondmacher so von sich überzeugen, dass für die griechische Schönheit noch schnell eine Nebenrolle konzipiert wurde. Welche Richtung ihr Charakter einschlägt, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sich das neue Bondgirl im Skyfall-Cast in elitärer Gesellschaft befindet. Neben Daniel Craig, der bereits zum dritten mal für James Bond in den Smoking schlüpft, und Judi Dench als M, werden vor allem auf Bondbösewicht Javier Bardem große Stücke gesetzt. Außerdem erhält MI6-Tüftler Q durch Ben Whishaw ein neues Gesicht.

Leider müssen wir noch eine Weile warten, bis wir uns selbst von Cast und Story des neuen Bonds überzeugen können. Sicher ist: Sowohl für den Bösewicht Javier Bardem, als auch für die neuen Damen an 007’s Seite wird dieses Projekt einen gewaltigen Karriereschub bedeuten. In unsere Kinos kommt Skyfall am 1. November diesen Jahres.

Freut ihr euch auf die geballte Power von drei Bondgirls um Daniel Craig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News