It Comes at Night - Hypnotisierender Trailer zum Horror-Thriller von A24

10.02.2017 - 17:30 Uhr
It Comes at NightA24
2
2
Das junge Produktionsstudio A24 steht hinter Ex Machina und Oscar-Favorit Moonlight. Wir haben den schaurigen Trailer zu ihrem neuen Horrorfilm It Comes at Night für euch.

Bei den diesjährigen Golden Globes wurde Moonlight als bestes Drama ausgezeichnet und auch bei den der Oscars 2017 geht der Film der Produktionsgesellschaft A24 als einer der größten Favoriten ins Rennen. Das junge Studio ist außerdem als Filmverleih tätig und hat auf diesem Wege auch Swiss Army Man, Raum und Ex Machina in die Kinos gebracht. Nun gibt es einen ersten Trailer zum neuen Projekt It Comes at Night, einem Horror-Thriller mit Joel Edgerton in der Hauptrolle. Oben im Player könnt ihr euch den Clip ansehen.

In It Comes at Night legt ein verängstigter Familienvater (Joel Edgerton) alles daran, seine Liebsten vor einer übernatürlichen Bedrohung zu beschützen, von der die Erde terrorisiert wird. In einer abgelegenen Hütte hat er sich mit Frau und Sohn verbarrikadiert, als plötzlich eine andere Familie panisch an die Tür klopft und um Zuflucht bettelt. Schon bald darauf entwickeln sich in der Isolation sowohl Paranoia als auch Misstrauen innerhalb der Gruppe, während das unheilvolle Böse von draußen offenbar immer näher kommt.

Der bedrohlich wirkende Horror-Thriller ist das neue Werk des texanischen Regisseurs Trey Edward Shults, dessen Spielfilmdebüt Krisha beim South by Southwest-Festival 2015 mit frenetischem Applaus gefeiert wurde. Viel ist über das neue A24-Projekt allerdings noch nicht bekannt. Das Studio hat seine Fans in der Vergangenheit bereits mehrfach mit faszinierenden wie rätselhaften Trailern begeistert. In welcher Nacht It Comes at Night in die Kinos kommt, steht bisher leider auch noch nicht fest.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News