Interviews zu Hotel Transsilvanien 2

16.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Interview Hotel Transilvanienmoviepilot
0
0
Diese Woche erscheint Hotel Transsilvanien 2 und wir hatten die Möglichkeit, uns ein wenig mit Selena Gomez und Produzent Genndy Tartakovsky zu unterhalten.

Seit das Hotel Transsilvanien durch einen menschlichen Besucher ins Chaos gestürzt wurde, ist eine Menge Zeit vergangen und das Hotel wurde zu einem Gruselort für allerlei abenteuerlustige Menschen umfunktioniert. Als Draculas Tochter mit ihrem menschlichen Freund in einen gemeinsamen Urlaub fährt und dabei ihren Sohn bei Opa Dracula zurücklässt, sieht dieser seine Chance, die Vampirfähigkeiten aus seinem Enkel herauszukitzeln.

Wir hatten die Möglichkeit, uns ein wenig mit Selena Gomez, die Draculas Tochter Mavis spricht und dem Produzenten Genndy Tartakovsky zu unterhalten und herauszufinden, in was für Horrorhotels die beiden schon unterwegs waren.

Habt ihr schon einmal gruselige Erfahrungen in Hotels gemacht? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News