In Dragon Age – Inquisition habt ihr immer die freie Wahl

02.10.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dragon Age: Inquisition
BioWare
Dragon Age: Inquisition
0
1
In einer gigantischen Spielwelt wie sie uns in Dragon Age: Inquisition geboten wird, ist es besonders wichtig, sich aus der Masse hervortun zu können. Ein neuer Trailer zeigt, was für Individualisierungsmöglichkeiten uns das Rollenspiel bietet.

Gestern hatten wir euch schon den Livestream der Entwickler gezeigt, heute folgt ein offizieller Trailer, der auf die vielen Individualisierungsmöglichkeiten von Dragon Age: Inquisition eingeht. Den Character Creator durften wir bereits kennenlernen, aber auch abseits des eigenen Konterfeis dürfen wir dem heißerwarteten Rollenspiel unseren eigenen Stempel aufdrücken. 

Neben Geschlecht, Rasse und Wangennarbe nehmen wir selbstverständlich auch Anpassungen an unserer Ausrüstung vor. Dafür wird uns ein komplexes Craftingsystem in die Hand gegeben, das uns sowohl die Waffen als auch unsere Kleidung mit findbaren Gegenständen aufwerten lässt. Der Umfang soll hier beide Vorgänger überflügeln. 

Darüber hinaus wird es auch die Möglichkeit geben, sich aus den zahlreichen Zutaten, die in der weiten Landschaft verteilt sind, nützliche Tränke zu mixen oder explosive Flüssigkeiten anzumischen. 

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News