Im deutschen Skyfall-Trailer geht's hart zur Sache

07.08.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
8
6
James Bond kann auch auf Deutsch ordentlich zuschlagen, wie wir im neuen Trailer für sein 23. offizielles Abenteuer Skyfall sehen können. Aber warum lässt M auf ihren Spitzenagenten schießen?

Hier der Link zum YouTube Trailer von James Bond Skyfall

Vor ein paar Tagen haben wir euch die beiden neuen Trailer für James Bond 007 – Skyfall präsentiert. Nun gibt’s den deutschen Trailer für das 23. Abenteuer von 007, das bei uns in Deutschland am 1. November in den Kinos zu sehen sein wird. Daniel Craig darf dank eines neuen Qs (Ben Whishaw) endlich mit modischen Gadgets spielen und eine ordentliche Verschwörung im Hintergrund scheint Skyfall ebenfalls zu bieten. Als Bond-Girls heizen diesmal übrigens Bérénice Marlohe und Naomie Harris (Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2) die Leinwand auf.

Der neue deutsche Trailer für das nächste James Bond-Abenteuer stimmt mit der US-Version überein, die wir vergangene Woche zusammen mit dem internationalen Trailer veröffentlicht haben. Er springt also gleich ins Geschehen, zeigt uns, wie James Bond von seiner eigenen Kollegin angeschossen und für tot erklärt wird. Wie beim zeitgleich erschienenen internationalen Trailer kommen Zweifel an der Integrität von Chefin M (Judi Dench) auf, die der blondierte Javier Bardem als Bösewicht Silva mit seinen mysteriösen Andeutungen noch zu erhärten scheint.

Wie genau sich die Verwicklungen zwischen M, dem MI6 und internationalen Verbrechern entflechten lassen, erfahren wir beim Kinostart im November. Der endlich wieder old school wirkende neue James Bond-Film von Sam Mendes (Zeiten des Aufruhrs) kann nach dem letzten Teil James Bond 007 – Ein Quantum Trost eigentlich nur besser werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News