Ich wünsch mir meine Jugend zurück!

24.07.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Adam Sandler und Co.Sony
1
1
Am 30. Juli startet die Retrogame-Hommage Pixels in den deutschen Kinos. Passend dazu haben wir uns mit dem Cast getroffen, um mehr über den Film zu erfahren.

Demnächst dürfen wir die berühmten Arcade-Spiele auf der großen Leinwand bewundern. Bekannte Videospielfiguren wie Donkey Kong oder die Space Invaders greifen New York an und bringen somit so einiges durcheinander.

Wenn ihr wissen wollt, welche Zielgruppe Regisseur Chris Columbus mit seinem Machwerk ansprechen will und in welchem Retrogame Adam Sandler nicht zu schlagen ist, dann schaut euch das Video an. Zudem erzählt uns der Cast, welche Videospielwelt sie gerne besuchen würden, und wir erfahren dabei, welches große Franchise Peter Dinklage noch nie gespielt hat. Viel Spaß mit dem Interview zu Pixels!

Freut ihr euch auf Pixels? In welcher Videospielwelt wollt ihr euch rumtummeln? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News