Ich liebe den einfach! Batz im XL Filmcheck

28.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Stand by Batzmoviepilot
15
20
Es müssen ja nicht immer absolute Superstars sein, denn auch wir lieben Filme, und Oliver alias Batz möchte euch in diesem extralangen Filmcheck auch von seinen Lieblingsfilmen erzählen.

Oliver Lysiak alias Batz ist ein Film-Geek, Netzmensch und romantischer Zyniker. Wenn ihr unsere Formate Screeen!, Faktenflut, einige Interviews oder überhaupt mal irgendein von moviepilot produziertes Video gesehen habt, sollte euch unser Oliver schon einmal über den Weg gelaufen sein. Da er nicht nur gern Filme und Serien bewertet und kritisiert, sondern dafür zwingend auch einige davon gesehen haben sollte, sind natürlich auch ein paar Lieblinge und sogar Guilty Pleasures zusammengekommen.

In diesem Filmcheck geht er nun nicht ganz spoilerfrei auf einige von ihnen ein. Also wenn ihr zum Beispiel wissen wollt, wie er zu David Fincher steht, in wen er bei Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers verliebt war, was er von Kalkofes Mattscheibe hält und wie er The Rocky Horror Picture Show das erste Mal erlebt hat, werft einen Blick in diesen extralangen Filmcheck.

Bevor ihr euch den XL Filmcheck anguckt, wollen wir uns an dieser Stelle noch beim Team hinter der Delikatessen Videothek für die lange Zusammenarbeit bedanken und dafür, dass sie uns ihre wunderschönen Räumlichkeiten für die vielen und meist sehr spontanen Filmchecks zur Verfügung gestellt haben. Also vielen Dank und alles Gute für die Zukunft! Ihr werdet uns fehlen!

Doch nun zu Olivers ausgewählten Filmen: Was haltet ihr von seiner Auswahl und vor allem, wo seid ihr mit ihm nicht der gleichen Meinung? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News